essie: madame wiesn

Oktober 11, 2016


Hallo Leute! ♥

Brrr, ist das kalt geworden! Deshalb blieb mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als die Hände in den Ärmel zu verstecken und sie nur für die Fotos mal kurz heraus zu locken. 
Und um den Blogpost hier insgesamt vielleicht noch ein klein wenig "oktoberfest-tauglicher" zu machen, hab ich noch ein paar Brezeln rausgeholt und sie mit auf die Fotos geschummelt. ;) Mit dem Oktoberfest selbst habe ich allerdings genau so viel zu tun wie eine Qualle mit der Wüste - nämlich gar nichts! Außer vielleicht der Tatsache, dass der Nagellack, den ich mir da gekauft habe und auf den Bildern trage, 'madame wiesn' heißt, hihi. Das wars dann aber auch schon.

 

Diesmal habe ich leider kein Vergleichsfoto des Nagellacks, aber er 'madame wiesn' könnte 'virgin snow' sehr ähnlich sehen. Vielleicht auch noch mit 'groom service', aber der ist rosaner, glaube ich. Vielleicht füge ich bei Gelegenheit später noch mal solch ein Foto nachträglich hinzu.

Schöne restliche Woche noch! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH