essie: playing koi

Oktober 23, 2016


Happy sunday, alle zusammen!
Weil das Wetter ja gerade sich von der schlechtesten Seite des Herbsts zeigt, möchte ich hiermit gern an den Petrus da oben appellieren, dass er noch mal die Sonne scheinen lassen soll! Ich möchte nämlich gern noch einen Herbstspaziergang durch viele bunte Blätter machen, aber das macht nur Spaß, wenn es nicht so grau draußen ist... 

Und wer könnte nicht besser zum wunderschönen goldenen Herbst passen? Richtig, 'playing koi' aus der diesjährigen Herbstkollektion von essie! Meiner Meinung nach ist das auch der Lack, der mit diesem rot/orange/bräunlichen Farbton am besten die Jahreszeit verkörpert !

 

Anfangs war ich tatsächlich etwas skeptisch, denn die Nuance ist ja schon etwas spezieller... Aber genau aus diesem Grund und weil es eine ähnliche noch nicht in meiner Sammlung gab, musste ich ihn doch mitnehmen und ich habe es definitiv nicht bereut! 'playing koi' ist damit also zu einem meiner liebsten Herbst-Nagellacken geworden. Und wenn ihr noch zögert, dann gebe ich auf jeden Fall den Startschuss zum "nachkaufen"! Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. :)
Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH