new in: odernichtoderdoch II

Oktober 03, 2016


Da ich ja nun auch ein bisschen zum Stationary Blog (sprich Schreibwaren Blog) geworden bin bzw. ich meinen Blog in diese Richtung gelenkt habe, will ich euch heute meine letzte Bestellung bei odernichtoderdoch.de zeigen - die garantiert nicht die letzte war!

Und jedes Mal aufs Neue bin ich fasziniert von der mit so viel Liebe gestalteten Art und Weise, wie diese Produkte entwickelt, produziert und verpackt wurden! Genau deshalb lasse ich mich auch immer wieder von diesen süßen Sachen um den Finger wickeln. 


Bestellt habe ich mir also folgende Dinge:

Sticky Notes Book “Pineapple”

Stempelset #02 – “Let´s get things done”

Stempelset #04 – “Es gibt viel zu tun”

Jahreskalender 2017 “Let´s get things done”

Notizblock A6 “I’m so busy.”

Glitzer Postkarte “Herz”


Und sogar noch die Glitzerpostkarte "WIR gegen den Rest der Welt", aber die habe ich leider auch vergessen zu fotografieren, weil sie sich in einem Umschlag versteckt hat! 
Entschuldigt bitte auch den Blaustich der Fotos, aber ich konnte ihn nicht besser wegbearbeiten...

Habt ihr auch schon mal etwas bei odernichtoderdoch.de bestellt? Und wenn ja, was? Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH