essie: getting groovy

Dezember 04, 2016


Huhu! 
Sagt mal, hat es bei euch auch so schön geschneit? Also hier war es gestern weiß und ich habe es genossen! Nicht nur die Tatsache, dass es draußen so schön aussieht und man gute Laune bekommt, die weiße Pracht eignet sich prima zum Fotos machen. Von mir aus könnte es den ganzen Winter immer weiß sein und ich finde es sooo traurig, dass es heutzutage nur noch so wenig Schnee gibt...

Aber ich habe diesen Anblick sofort genutzt und ausnahmsweise mal mit Tageslicht vor dem Fenster ein paar Fotos von 'getting groovy' geschossen. Normalerweise passen mein Hintergrund oder meine Accessoires/Requisiten zum Nagellack, aber das war mir heute pupsegal! 

 

Aber nun weg vom Wetter und hin zu 'getting groovy': Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal einen reinen goldenen Nagellack solo tragen würde. Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen, solche Nagellacke nur für Stampings oder allgemein für Akzente bei Naildesigns zu nutzen. Aber ich würde sagen, dass das auch so funktioniert und ihr noch viel gespannter auf das dazugehörige Stampingdesign sein könnt. :) 
Hoffentlich gefallen euch diese etwas anderen Fotos mit den kleinen Einschüben in Sachen Schnee-Äste-Natur-Fotografie und wenn ihr das gut findet, dann lasst es mich gern wissen! Samy 

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Hach ja ich mag Schnee auch! Bei uns hat es bisher einmal geschneit, aber auch nicht so richtig richtig :( Ich hoffe es kommt nochmal :) Der Lack ist hübsch :)

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH