misslyn: 'beauty workout'* review

Januar 13, 2017


Heute wird es ganz schön pink bei mir!
Und damit "Hallo" erstmal zu diesem knalligen Beitrag, indem ich euch die ganz neue und bald bei Müller und Budni erhältliche Kollektion von misslyn vorstellen möchte. Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift herauslesen könnt, heißt die gesamte Produktion 'beauty workout' und ich zeige euch die sechs darin enthaltenen Nagel-Produkte.

Starten will ich mal mit den "normalen" Creme-Lacken:


Das sind von links nach rechts '260 miss sporty', '324 my shiny pink' und '332 my shiny rosy'. Meiner Meinung nach sind das drei richtig schön stimmige, aber auch fetzige und poppige Farben.



Weiter geht's mit den besonderen Lacken der LE, den Effect Top Coats und dem 3-Phasen-Nail-Oil-Care-Cocktail. Auf den bin ich auch besonders gespannt, denn meine Nägel brauchen gerade momentan wirklich gaaanz viel Pflege! 


Also der 3-Phasen-Nail-Oil-Care-Cocktail hat keine Nummer, der Herzchen-Topper lautet auf den Namen '777 love gym' und der lilane mit den Blümchen heißt '774 fit for fun'.





So, das war's. Alle 6 Nagel-Produkte ziemlich detailreich und "namensgetreu" zu der Promotion vorgestellt. Am coolsten fand' ich auch die Idee mit dem Springseil als Goodie! Darüber und allgemein über das Päckchen habe ich mich wirklich sehr gefreut! Vielen vielen Dank auch hier noch einmal an das liebe misslyn-Team!

Vielleicht gefällt euch ja die Kollektion und auch die Art und Weise, wie ich sie präsentiert habe? :) 
Lasst es mich gern wissen! 
Eure Samy

 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH