new in: MoYou London II

Januar 29, 2017


Noch im alten Jahr habe ich bei MoYou London diese vier wunderschönen Stamping Platten bestellt. Wieso ich sie euch nicht eher gezeigt habe? Einfach, weil andere Fotos irgendwie immer Priorität hatten und ich das dann immer weiter nach hinten verschoben habe. 
Und mittlerweile sind schon weitere Platten eingezogen, die ich euch schon immer mal in den InstaStories gezeigt habe, aber die werde ich natürlich auch hier nochmal detailliert vorstellen.


Die erste Platte, die ich euch hier zeige, ist die FESTIVE 30, die ich mir wegen der vielen süßen Norweger Muster bestellt habe. Vor allem, weil ich diese "pixeligen" Motive nicht so mag, wenn ihr versteht, was ich meine. Mit den anderen Motiven habe ich aber schon lange ein schönes Reverse-Stamping vor, doch das kann ich leider noch nicht so gut... 



Die zweite Platte ist ein kleiner Favorit für mich, weil ich diese ganzen Schneeflocken total schön finde! Vor allem sind das mal etwas andere Flöckchen, die man noch nicht so häufig gesehen hat. Das ist übrigens die FESTIVE 02. 



Bei der ARTIST 09 war ich wohl ganz schön von der Idee der Spitzen beeindruckt. Damit meine ich, dass das keine Motive für den kompletten Nagel sind sondern nur besondere Akzente für einen Teil des Nagels. Schwierig zu erklären, wie ich das meine...



Zum Schluss noch die HOLY SHAPES 05, bei der ich das Motiv links in der Mitte der ersten Spalte am coolsten finde! Aber auch die anderen schlichten Formen könnten für das ein oder andere Stamping sehr hilfreich sein - die Streifen zum Beispiel. Streifen kann man immer mal gebrauchen!

Interessiert euch auch der Rest meiner neuen Stamping Platten? Soll ich euch die ein oder andere nochmal genauer zeigen?
Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH