misslyn: universe*

Januar 03, 2017


Ein frohes und gesundes neues Jahr 2017  

wünsche ich auch hier gerne noch einmal, denn es ist der erste Blogpost im neuen Jahr. Diesmal habe ich es leider nicht geschafft, einen Rückblick zu schreiben, die beliebtesten Blogposts herauszusuchen und nachzuvollziehen, was diese 365 Tage hier so passiert ist. 

Eine Neuigkeit habe ich aber: Dieses Jahr startet aus Nagellack technischer Sicht sehr positiv für mich, denn ich habe meine erste Kooperation. Und zwar hat mir misslyn sieben Nagellacke zum swatchen zugesandt (daher auch der * hinter dem Produktnamen dieses Lackes = PR Sample).

 

Wie ihr vielleicht am Sektglas und dem, von mir selten angezogenen, Blazer erkennen könnt, habe ich universe* an Silvester getragen. Meiner Meinung nach ist er für diesen Anlass eine gute Wahl gewesen, denn er ist schön schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Wieso? Weil er ein matt trocknender Sandlack mit Glitzereffekt ist. Ich bin zwar nicht so der Sandlack-Typ, aber von diesem hier war ich wirklich sehr positiv überrascht - nicht nur optisch sondern auch qualitativ. 

Natürlich habe ich es nicht lassen können, einen Top Coat zu benutzen. Und siehe da, ich wurde auch hier nicht enttäuscht. Jetzt wird der Lack seinem Namen definitiv gerecht!


Zum Abschluss dieses Beitrags möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich keine "Auflagen" oder sowas von misslyn bekommen habe (vielleicht denkt das ja jemand). Alles, was ich schreibe, ist meine Meinung und ich empfinde es auch genau so. Also macht euch keine Sorgen. ;)

In diesem Sinne: Schönen Tag euch noch und tschüssi. Eure Samy ♥

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Die Bilder im Glas sehen total toll aus ♥ Der Lack ist aber auch super hübsch :)

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH