essie gel couture: perfect posture

Februar 15, 2017


Ein Beitrag pro Woche? Das scheint wohl der momentane Standard zu sein und wahrscheinlich auch zu bleiben. Aber ihr wisst ja, manchmal gibt der Alltag nicht genügend Zeit für die Internet-Welt. 

Trotzdem freue ich mich, euch dieses Schätzchen hier vorstellen zu dürfen: Es ist perfect posture aus der ballet nudes Kollektion von essie gel couture, ein wunderschönes helles Baby-Blau, welches mal wieder gar nicht so einfach zu knipsen war! Deshalb sind die Fotos auch dunkler als sonst... Wenn ich nämlich Helligkeit und Kontrast in die Höhe gehoben hätte, dann würde der Lack völlig farblos bzw. weiß aussehen - ich habe es schon ausprobiert. 


Ein bisschen Bedenken hatte ich schon beim Kauf dieses Nagellackes... Das lag daran, dass ich letzten Sommer ziemliche Probleme mit zip me up hatte, der ja deutliche Blasen geschlagen hat. Diesmal habe ich es aber anders gemacht: Kein Base Coat, kein Top Coat. Und so ging es auch ! perfect posture ließ sich ganz gut auftragen, zwei Schichten reichten zur vollen Deckkraft ohne Probleme aus. Das einzige Manko, das mir wieder ziemlich negativ aufgefallen ist, ist eindeutig die eeewig Trocknungszeit! Aber ansonsten ist der Lack wunder- wunderschön! Ich würde sagen, eine tolle alternative für den europäischen find me an oasis!

Ich wünsche euch Lieben eine erfolgreiche Restwoche! Eure Samy

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Das mit fmao hab ich sofort gedacht, da muss ich dann wohl vielleicht mal schauen - mein fmao ist nämlich alle und dieser hier ist fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH