misslyn: pebbles

Februar 22, 2017


Und wieder geht es in Richtung Grau... Aber diese Farbe ist momentan einfach (m)ein All-Time-Favorite! Besonders passend ist es auch zum derzeitigen Wetter, was ja wohl mehr als traurig ist. Was soll der graue Himmel und der Regen?! 

Hoffentlich findet ihr die Fotos hier dagegen nicht ganz so öde, denn ich finde sie trotz ihrer Schlichtheit sehr nett! Der schöne Nagellack ist von misslyn und heißt pebbles - ein super helles Grau, oder?


So viel habe ich aber nicht weiter zu erzählen. Außer, dass der Lack kein PR Sample ist und ich ihn mir selbst gekauft habe und dass ich auf PhotoScape endlich die Funktion "Farbstich entfernen" gefunden habe, gibt es sonst keine Neuigkeiten. Der Alltag läuft halt so vor sich hin und nimmt wieder mal eine Meeenge Zeit in Anspruch!

Bis zum nächsten Beitrag - wann auch immer der kommen sollte. Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH