CIRQUE COLORS: Lapis

Februar 05, 2017


Heute möchte ich euch einen der genialsten Nagellacke zeigen, den ich seit langer Zeit getragen habe. Ohne Witz, ich kann mich an diesem schillernden Blau einfach nicht satt sehen!
Es ist Lapis von CIRQUE COLORS und den habe ich auch noch ganz zufällig bei Tine im InstaSale gekauft. Bin ich froh, dass sie ihn bei sich aussortiert hat!

Damit der Effekt auch so satt erscheint, habe ich vorsichtshalber eine dunkelblaue Base lackiert. Vom Aussehen aus der Flasche her sieht der Lack nämlich aus, als wäre er von der Konsistenz eher jelly-like.


Was auch ganz schön tricky war, ist, dass der Lack super mega viel Klarlack aufgesogen hat. Man hätte sicher 3-4 Schichten Topcoat lackieren müssen, damit der Lack wirklich spiegelglatt ausgesehen hätte. Auf dem einen Bild kann man es auch ganz gut erkennen, denn da glitzert er nicht ganz so sehr.

Natürlich habe ich auch eine neue Stempelplatte eingeweiht - die Holy Shapes 03 von MoYou London nämlich. Ach, was hab ich mich auf diesen Moment gefreut, denn diese Platte war immer, wirklich immer, ausverkauft! Und ich würde sagen, ich wurde nicht enttäuscht.


Und, was sagt ihr? Wie findet ihr den Nagellack, das Stamping, die Fotos? 

Für die etwas längere Posting-Pause entschuldige ich mich hiermit übrigens auch mal... Aber das wird in der nächsten Zeit wohl häufiger so der Fall sein, denn der Alltag spannt mich momentan schon ziemlich ein. Trotzdem wünsche ich euch noch einen entspannten restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche! Eure Samy 

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH