Jo & Judy: new in

März 14, 2017


Happy Tuesday alle zusammen!
Wer sich gestern fleißig meine InstaStory angesehen hat, hat gesehen, dass ich eine Großbestellung bei Jo&Judy aufgegeben habe, die ich euch schon gestern im Schnelldurchlauf vorgestellt habe. Natürlich wollte ich auch hier auf meinem Blog das eine oder andere Bild zeigen und noch ein paar Wörter zum Thema schreiben. 

Erst einmal war es immer schon ein großer Traum, bei Jo&Judy zu bestellen, aber bisher habe ich mich immer zurückgehalten. Deshalb ist wahrscheinlich auch gleich so viel im Warenkorb gelandet, hihi. Aber schon beim Öffnen des Päckchens habe ich meine Bestellung nicht bereut! Denn wenn das Packaging nicht verdammt liebevoll und super schick ist, dann weiß ich auch nicht!


Nun aber zu den einzelnen Produkten, die ich mir gegönnt habe:


Wie ihr seht, habe ich mir die roségoldene Kosmetiktasche, die Paperclips eine Postkarte und das Notizbuch aus der Pink Collection, die grausilbernen Bleistifte und eine Postkarte aus der Grey Collection und zwei Postkarten aus der Blue Collection ausgesucht. Und weil ich ja trotzdem und immer noch eine waschechte Essienista bin, durften ein paar Nagellacke auf den Bildern natürlich nicht fehlen - das sind von essie style cartel, penny talk und stroke of brilliance.



             

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH