Sticker GIGANT: ROSALINCHEN*

März 20, 2017


Weiter geht's bei mir hier mit Frühling, rosa und wunderschönem Packaging! Im letzten Blogpost ging es um die tollen Sachen von Jo&Judy, heute dreht es sich um ROSALINCHEN von Sticker Gigant.

In den drei folgenden Fotos möchte ich euch erstmal die hochwertige Aufmachung der Nagelsticker zeigen und wie liebevoll all die süßen Päckchen verpackt sind. Sogar der "Außenkarton" ist schwarz und mit Logo - richtig schick! Alles ist auch nochmal einzeln in verschiedene Seidenpapiere eingeschlagen. 


Die Nagelsticker, die ihr hier seht lauten auf den Namen ROSALINCHEN und stammen aus der Winterkollektion von Sticker GIGANT - aber die meisten von euch kennen sie sicher schon. 

In einem Sticker-Päckchen befinden sich 24 Nagelsticker in verschiedenen Größen, ein kleines Rosenholzstäbchen, eine Nagelfeile und eine ausführliche Anleitung zur Anwendung. Das finde ich persönlich auch echt super, denn als Amateur hilft einem das ungeheuerlich! Beigelegt ist auch noch ein Info-Blatt, in dem man super nachlesen kann, wie die Sticker aufgebaut sind und wie sich das Unternehmen entwickelt hat. Das nenne ich mal guten Service!

 

Ich bin absolut überzeugt von den Nagelstickern, denn sie ließen sich gut aufbringen, haben keine Falten geschlagen und sind auch gut haltbar (das teste ich immer mit einem Handballspiel und das haben sie ohne Probleme überstanden!). Und das Beste an dem Ganzen ist, dass das Design suuuper aussieht! Und falls ihr vom ROSALINCHEN noch nicht ganz so überzeugt seid, dann seht euch die brandneue Frühlingskollektion an, die toppt echt alles! 

Wie ich zu Sticker GIGANT gekommen bin? Ich habe auf Instagram schon sooo viele tolle Fotos gesehen, gerade auch von meinen Insta-Mädels, die mich total neugierig gemacht haben! Da ich aber die Qualität noch nicht kannte, habe ich bisher noch nie selbst bestellt sondern einfach mal angefragt, ob ich mal ein Design testen darf. Ich durfte und ich kann mich und euch beruhigen: jede Bestellung ist es definitiv wert! Ein Sticker-Päckchen kostet übrigens 9,95€ (bei Miss Sophies vergleichsweise 15,00€).

Und ja, ich bin wirklich genau so begeistert von den Nagelstickern, wie ich es hier schreibe. Wie neidisch bin ich doch auf die Mädels, die Botschafterinnen sind! Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, eure Samy.



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH