ANNY: monkey*, ghost* & tears of joy* geometric design

März 31, 2017


... Wobei man vielleicht nicht ganz von "geometrischen" Design sprechen kann. Denn ich würde das Ganze eigentlich eher als #nailfail bezeichnen (hier sollte jetzt so ein Äffchen-Emoji hin, der sich die Augen zu hält). Trotzdem möchte ich euch die süßen "kühlen" Lacke aus der EMOJI-Kollektion von ANNY nicht vorenhalten, die Rosatöne habe ich euch in diesem Blogpost ja schon gezeigt.

 

Lackieren lassen haben sich die drei Nagellacke definitiv gut und zum Stampen sind sie auch geeignet - leider war meine Stempel- und Freihandfertigkeit mal wieder nicht die Kirsche auf der Torte. Schade eigentlich, denn im Kopf sehen meine geplanten Nailarts immer viel cooler aus! 

Zum Stampen habe ich diesmal die Minimal 03 von MoYou London benutzt. Da diese Pfeile wirklich sehr dünn sind, ist das stempeln damit noch einmal eine Stufe schwieriger als bei anderen Motiven... Aber ihr wisst ja: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und Übung macht bekanntlich den Meister! ;)

Und damit wünsche ich euch ein gutes und erholsames Wochenende!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH