p2 Winter... Who cares?! - 060 No Matter!

Februar 01, 2015



Weil es momentan so richtig winterlich ist, mit einer Menge Schnee und Eis, zeige ich euch auch genau das... Denn der blaue Lack aus der 'p2 Winter... Who cares?!' LE ist einfach der coolste Winter-Lack überhaupt! Das ist echt wie tiefblauer Himmel mit dicken Schneeflocken, einfach richtig frostig.

So viel kann ich zu den Fotos eigentlich gar nicht sagen, denn er ist einfach wie er ist... Ich habe hier jedenfalls 3 Schichten lackiert, 2 tun's allerdings auch. Die erste Schicht sieht relativ durchsichtig aus, aber noch einmal drüberlackiert ist das Blau richtig tief und die weißen Glitzer-Partikel stechen richtig heraus! :)

Habt ihr auch Lacke aus der 'p2 Winter...  Who cares?!' LE?
Und welche(n) davon findet ihr am coolsten?

Lasst es mich doch wissen! Im nächsten Post könnt ihr dann meinen zweitliebsten aus der LE sehen, den weißen, hihi. Auf Instagram hab ich schon ein Handy-Foto gepostet, aber das ist noch gar nichts...! ;)

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Ich finde deine Nageldesign richtig toll!
    Leider besitze ich keinen aus der P2 LE....

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH