Pinselset

Februar 18, 2015



Da bin ich schon wieder mit einem neuen Post - und zwar geht es heute um Nagellack-Werkzeug. Denn ich habe mir bei amazon.de ein 20-teiliges Pinselset bestellt, um noch coolere Nageldesigns gestalten zu können. Ich freue mich schon sehr darauf, die ganzen Pinsel und Dotting Tools testen zu können und euch dann auch noch davon zu berichten. Doch zuerst will ich euch meinen ersten Eindruck beschreiben:

Als ich bei amazon.de nach Pinseln für Nailart suchte, hatte ich natürlich eine riesengroße Auswahl. Ich habe mich spontan für das "Accessotech Pinsel- / Werkzeugset für Nageldesign, Lackieren, Punktemuster, Detailarbeiten" (bei Interesse klicken) für 6,99€ entschieden. 
Nach 2 Tagen kam dann der Postbote und ich fand ein gut eingepacktes Paket vor, rupfte es natürlich direkt auf und war auch sofort begeistert von diesem 20-teiligem Pinselset mit Tasche und allen möglichen 'Schutzvorrichtungen'. Jeder Pinsel, außer die fächerförmigen, hat eine kleine Schutzhülle und allgemein ist eine Plastikfolie in die Mappe eingebaut, damit unsaubere Pinsel nicht die Tasche direkt einmatzen sondern nur das Plastik. Finde ich wirklich super! Cool ist auch, dass die Dotting Tools zweiseitig sind, man also 10 verschiedene Varianten hat. Jedes einzelne Werkzeug hat auch ein eigenes Einschubtäschchen, sodass die Ordnung also nie verloren gehen kann. Zusammengehalten wird die Tasche durch Magnetknöpfe, was die Handhabung allgemein wirklich einfach macht.

Bin also rundum zufrieden bis jetzt.


Hier könnt ihr noch einmal die einzelnen Pinsel (15 Stück) und auch die Dotting Tools (2 x 5) sehen. Vom ersten Blick würde ich auch sagen, dass alles gut verarbeitet ist und alles auch qualitativ hochwertig aussieht. Wie sich das dann im Gebrauch äußert, muss ich noch testen. ;) 

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Die sehen echt gut aus :)

    Liebe Grüsse von Snowflake Beauty
    www.juliableichert.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH