Valentinstagsdesign No. 2 ♡

Februar 16, 2015


Wie immer etwas zu spät, aber dennoch nicht vergessen: mein zweites Valentinstagsdesign! Aber ich will euch sagen, man kann dieses ganz simple Design für so viele andere Anlässe verwenden, weil es so einfach zu gestalten und total wandelbar ist!

So geht's:
Man nehme einen Farblack als Base (ich habe 'ballet slippers' von essie genommen) und trägt ihn in beliebig vielen Schichten auf. Danach nimmt man einen Schwamm, der leicht in eine oder mehrere andere Farblacke getränkt ist (bei mir waren das 'bahama mama' und 'angora cardi', natürlich wieder von essie) und tupft die Farbe bzw. Farbmischung ganz sanft auf den Nagel. Für Daumen, Zeige-, Mittel- und kleinen Finger war's das jetzt auch schon! Denn nun bleibt noch das süße Herzchen für den Ringfinger: Dafür habe ich 'bahama mama', also wieder einen Lack, der schon getupft wurde, benutzt und mit einem Dotting Tool aufgemalt. Zuerst zwei Punkte für die "Flügel" oben (oder wie auch immer man das nennt?!) und diese dann nach unten hin zu einer Spitze verbunden. Eigentlich ganz einfach. Damit das Herz noch ein wenig in den Vordergrund rutscht, hab ich es mit mit dem 'essence nail art tattoo pen' schwarz umrandet. Zum Schluss noch einen Top Coat drauf und fertig!


Verändern könnt ihr dieses Nagelldesign in wirklich allem - die Base, die Tupfer, das Symbol, einfach alles. Beispielsweise kann man alles in Grün halten, wenn man mal ganz viel Glück braucht, indem man auf eine weiße Base grüne Tupfer macht und dann ein hübsches vierblättriges Kleeblatt darauf zaubert oder die Tupfer blau macht für den Winter mit einer großen Schneeflocke (wobei diese Zeit jetzt vorbei ist) oder alles mädchenhaft rosa sprenkelt und dann eine süße Schleife darauf malt oder oder oder. Da gibt es wirklich tausende Möglichkeiten! Empfehlen kann ich allerdings eine helle oder weiße Base, darauf lässt sich einfach am meisten machen. Den Ort des Symbols könnt ihr euch auch aussuchen oder ihr macht es auf mehrere oder gleich auf alle Fingernägel! Sieht alles  cool aus. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH