Valentinstagsdesign No. 1 ♡

Februar 12, 2015


Hallo ihr Lieben! ♥ 
Momentan stecke ich mitten in meiner großen Testat-Woche, die ich jetzt schon fast überstanden habe - immerhin ist ja schon Vizefreitag! ;) Da man ja auch nicht ununterbrochen lernen kann, habe ich mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen, jetzt diesen Blogpost zu schreiben, denn morgen steht 'nur' eine AKL- (allgemeine Krankheitslehre, wenn's interessiert) Klausur an und nicht noch extra irgendeine praktische Prüfung. Somit ist die Wochenendstimmung schon so gut wie bei mir angekommen. 


Wie ihr seht, ist hier alles mit Herzchen und ganz viel Rosa bestückt... Ist ja klar, liegt am Valentinstag, der in 2 Tagen ist. Im Prinzip ist es ein Tag wie jeder andere, doch sowohl Pärchen als auch Singles haben ganz 'besondere' Emotionen an diesem Tag der Verliebten. Ihr wisst schon, was ich meine. ;) Auch ich, die eigentlich gar nicht so die Person für rosa Mädchenkram ist, hat sich an ein Valentinstags-Nageldesign gewagt und siehe da - ich mag's eigentlich gar nicht. Die Idee war eigentlich etwas anders und aufgrund des ständigen Zeitmangels musste dann improvisiert werden... Die Farbauswahl gefällt mir schon gut, ist passend zum Thema, bloß die Umsetzung geht gar nicht. Schiefe Linien und der rot-pinke Nagellack ist direkt ein paar Stunden nach Auftrag abgesplittert. Das war wohl ein Schuss in den Ofen... 

Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten:


Genutzt habe ich diese Farben: 
pearly white von essie als Base
muchi, muchi von essie für die Streifen
double breasted jacket von essie als farblicher Akzent
und auf den Ringfingern graffiti d'amour von L'ORÉAL

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH