CALZEDONIA 'LIPARI' BIKINI

Juni 04, 2015


Endlich kommt der Sommer! Mit vorausgesagten 30°C und Achtung vor Hitzewellen steigt die Vorfreude auf Sonne und Schwimmbad immer weiter. Auch ich habe nach ewiger Sucherei einen Bikini gefunden (um ehrlich zu sein sogar gleich 2), der meinen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht wird und dass ich ihn euch nicht vorenthalten würde, das war ja klar.  I'm ready for summer! 


Wie ihr sehen könnt, ist der Bikini von  CALZEDONIA. Die haben momentan ja sowieso eine riiieeesen Auswahl an Bikinis in allen Größen, Farben und Formen. Wenn ihr in dieser Hinsicht also noch nicht ausgerüstet seid, dann solltet ihr wirklich mal im Shop vorbei schauen und euch auch gerne beraten lassen. Die Mädels dort sind ziemlich nett und lesen euch jeden Wunsch von den Lippen ab. 

Ich habe mich, nachdem ich den ganzen Katalog 2x durchgeblättert hatte, für das Modell 'Lipari' entschieden. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich diese Farbkombi und das Muster total genial finde und er sehr gut zu meiner Figur passt. Das Oberteil lässt sich sowohl am Rücken als auch im Nacken binden und das Höschen gibt es auch zum Binden an den Seiten. Ich habe mich aber für die 'einfachere' bzw. 'stoffhaltigere' Variante des Höschens entschieden, weil da der Po besser eingepackt ist. Ich mag das nämlich nicht so, wenn der Stoff Richtung Mitte rutscht... Ich muss das sicher nicht weiter erläutern, ihr Mädels kennt das ja sicher. 

Den Schwimmbad-Test hat der Bikini bereits bestanden - sitzt super und macht eine gute Figur. 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH