essie: flower power

Juni 25, 2015


Wusstet ihr eigentlich, dass ein paar der Essies kleine Hippies geworden sind? Also ich wusste das nicht, bis zu dem Moment, als ich diese Fotos hier geschossen habe. Sie fanden die Blümchen jedenfalls super und haben sich dort mittendrin wirklich wohl gefühlt!


Zu der Flower Power Gang gehören 'flowerista', 'fiji', 'jump in my jumpsuit', 'roarrrange', 'tuck it in my tux', 'muchi, muchi' und 'watermelon'. Schon lustig, dass auch Nagellacke aus der Winter LE auf Blumen stehen, hihi. Immerhin passen die Farben der Lacke super zu den der Blumen, na so ein Zufall.

Das war's auch schon an Geschriebenem... So viel gibt's ja auch nicht dazu zu erzählen und bevor ich euch weiter mit sinnlosem Zeug vollblubber, lass ich es lieber ganz sein. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH