edding L.A.Q.U.E.: independent iceblue

Juni 06, 2015


Der erste edding L.A.Q.U.E. traut sich ganz alleine auf meinen Blog - und siehe da, er stellt sich gar nicht mal so schlecht an, oder? Dieses hübsche Schätzchen heißt 'independent iceblue' und macht seinem Namen alle Ehre! Es ist so ein schönes kühlendes Blau und einfach perfekt für den Sommer. 

So viel brauche ich zu den neuen Lacken von edding ja gar nicht mehr zu erzählen, das habe ich ja in dem ersten Post zu ihnen schon gemacht. Also in 2 Schichten deckend und so, bla bla. ;) 


Neben diesem wunderschönen Nagellack habe ich ja noch eine zweite neue Sache! Was sagt ihr denn zu diesem Handschmuck? Also ich finde den total cool, sowas habe ich dieses Jahr zum ersten Mal in den Läden gesehen. Musste ich natürlich direkt mitnehmen, sowas gehört ins Reportoire einer Nageltante. Mir ist das Teilchen leider ein bisschen zu groß, aber weil es gold ist und Aztec-Muster hat, konnte ich es ja nicht einfach hängen lassen! Ist natürlich auch vom Bijou Brigitte, wie ungefähr fast alles aus meinem Schmuckkästchen. ;) Schönen Sonntag wünsche ich euch, ihr Lieben! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH