essie: saltwater happy

Juni 28, 2015


Mädels, Mädels, Mädels! Ich konnte einfach nicht anders, als den von mir vergötterten Essie-Nagellack 'saltwater happy' aus der aktuellen 'peach side babe' LE zu posten! Eigentlich wollte ich zuerst alle meine Picks aus der LE als Post verfassen, denn neben 'chillato' kam noch eine dritte Farbe dazu, aber ich konnte einfach nicht anders... 'saltwater happy' ziert meine Nägel nun schon das ganze Wochenende und ich kann mich an dieser superschönen Farbe gar nicht satt sehen!

Wer also ein wunderschönes Hellblau mit gaaanz leichtem, aber wirklich extrem leichten,  Violett-Anteil sucht, der sollte sich unbedingt 'saltwater happy' kaufen! Ich bin einfach hellauf begeistert von dieser Nuance und ich finde sie noch deutlich schöner als 'bikini so teeny' und 'lapiz of luxury' . Sogar 'find me an oasis' macht die neue Farbe eine riesige Konkurrenz! Die MUSS man als Essienista einfach haben, es führt eigentlich kein Weg daran vorbei!


Was sagt ihr eigentlich zu der Strand- und Muscheldekoration? :) Ich finde sie so passend zum Nagellack und das lustige daran ist, dass ich sie mir nicht extra dafür kaufen musste, sondern dass das ganze Zeug schon länger unser "Deko-Fensterbrett" schmückt. Und zusammen mit 'saltwater happy' kommt das perfekte Urlaubs-, Meer- und Strandfeeling auf! Ich kann eigentlich gar nicht aufhören, zu schwärmen... Die Begeisterung hat einfach kein Ende und ich bin wirklich so froh, dass ich die Farbe sofort bekommen konnte! ♥ 

Und schnell zum Abschluss: Die Qualität ist essietypisch - 2 Schichten decken super (1 dickere hätte auch fast schon gereicht) und mit Top Coat hält der Anstrich ganz locker einen Tag im Sand aus! Ich hatte nämlich ein Beach-Handball-Turnier und da konnte ich gleich testen, ob der Lack auch Strand-tauglich ist und ich kann euch sagen, dass 'saltwater happy' den Test mit Bravur bestanden hat!



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH