ANNY: private party

Februar 26, 2016


Hallo, ihr Mäuse! :)
Zwar passt dieses Naildesign nicht so gut zum Frühling, aber hier bei mir hat es die Woche auch schon wieder geschneit und deshalb geht das noch mal durch mit dem dicken Kuchelschal... Obwohl... Eigentlich habe ich dieses Design auch einem Partyabend gewidmet, weshalb es auch zu jeder Zeit passen kann!
Aber ihr wisst ja: ich bin überhaupt kein Partytiger. Doch zum 5. Geburtstag von ANNY kann man ja mal so ein Naildesign mit dem Nagellack 'private party' gestalten. Begleitet wurde dieses Schätzchen von 'shopping queen'. #happyANNYversary sage ich dazu nur!


Vielleicht habt ihr auch schon gesehen - bzw. wisst ihr es auch einfach schon - dass 'private party' eigentlich ein Satin-Finish hat, er also eher matt trocknet und er bei mir aber glänzend ist?! Das liegt einfach daran, dass ich Top Coat benutzt habe, ist ja klar. Ich finde einfach, dass der Schimmer viel viel besser raus kommt, wenn man den Lack mit Top Coat verwendet!

Aber warum ist das eigentlich immer so?! Die schönsten schimmernden Lacke werden immer mit mattem Finish hergestellt - genau so war das ja mit 'spun in luxe' und 'coat couture' von essie auch. Muss Frau nicht verstehen...

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Freitagabend und ein erholsames, vielleicht auch partyreiches, Wochenende! Samy. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH