Valentinstagsdesign No. 1 ♥ + Gewinnspiel

Februar 07, 2016


Hey Mädels, ich will mich ja nicht beschweren, aber die Qualität der Bilder gefällt mir nicht. Und was ich ebenso uncool finde ist Valentinstag
Dennoch gestalte ich jedes Jahr mindestens ein Valentinstagsdesign (hier sind die beiden vom letzten Jahr: No. 1 und No. 2) und hoffe, dass sie mit jedem Mal besser werden. 

Dieser Tag der Herzen und Blumen ist eigentlich auch der einzige Grund, weshalb ich mich zu mehr oder weniger kitschigen rosanen Nageldesigns aufraffen kann. Dieses Design ist meiner Meinung nach eher schlicht geworden, aber dennoch valentinstagstauglich - diesmal angelehnt an Helene's Art Fotos zu machen und ihre Naildesigns zu gestalten.


So auf den Fotos sieht das ja eigentlich ganz nett aus, oder? 

Entschuldigt bitte meine negative Stimmung in diesen Zeilen - falls ihr sie heraus gelesen habt - aber mir gefällt der rosane Nagellack von trend it up auf meinen doch eher rötlichen Fingern überhaupt nicht. Ich habe wirklich gar nichts gegen den Lack selbst, aber er steht mir einfach nicht (auch wenn es auf den Bildern vielleicht nicht so aussieht).


Aus diesem Grund möchte ich ihn gerne an euch weitergeben. 
Also falls ihr Interesse an der 030 von trend it up habt - ja, das ist der rosane - und an einigen bebe young care Produkten, dann seid ihr hier genau richtig. 

Teilnahmebedingungen: 
1. Folge mir auf Instagram und optional meiner Facebook-Seite oder direkt meinem Blog.
2. Schreibe mir entweder hier unter diesen Post einen Kommentar und verlinke mich irgendwo auf deinem Blog oder reposte das passende Bild bei Instagram und nutze den Hashtag #polishsphereValentine (Achtung Schreibweise!). 
3. Ihr solltet aus Deutschland kommen. 
4. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, dem 14. Februar 2016, 23.59 Uhr, am Folgetag lose ich dann aus. 
5. Der Rechtsweg und/oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
6. Falls ihr gewinnt und unter 16 seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eines Elternteils. Viel Glück und Erfolg! ♥




P.S.: So schön sieht der Nagellack an Helene's Fingern aus, ich bin sooo neidisch!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH