nailpolish new in: Januar 2016

Februar 17, 2016


Ich weiß, ich weiß. Ihr braucht nichts sagen, ich stelle mich schon von ganz allein in die Ecke und schäme mich. Wo ist hier nur der Smiley, der sich die Augen zu hält und den Peinlichkeits-Gesichtsausdruck damit zu verstecken versucht?! 

Okay, also bevor der Februar noch weiter voranschreitet, will ich euch jetzt in Windeseile meine neuen Nagellacke aus dem Januar 2016 vorstellen:

Das hier ist 'CANDLELIGHT DINNER' aus der MANHATTAN LAST&SHINE Reihe. Ein schönes dunkles beeriges Rot, auf welches mich eine (Schul-) Kollegin mich aufmerksam machte. Sie hatte ihre Fußnägel hübsch lackiert und erklärte mir, welche  Nagellacke sie verwendete und dabei kam das Wort "Kirschrot" vor. So bekam ich Lust auf diese Farbnuance und fand letztlich 'CANDLELIGHT DINNER'.  

Und genau die gleiche Geschichte wie bei dem ersten Lack könnte ich auch bei diesem erzählen, denn den habe ich mir aus demselben Grund gekauft. Leider war er mir dann ein klein wenig zu hell, weshalb ich dann noch mal einen dunkleren besorgen, siehe 'CANDLELIGHT DINNER'. Dieser Nagellack heißt übrigens 'BERRY HOT' und ist ein bisschen heller als der erste und natürlich auch von MANHATTAN

Hier habt ihr die beiden noch einmal im direkten Vergleich: links 'BERRY HOT' und rechts 'CANDLELIGHT DINNER'. Ich bin mir sicher, dass beide auch in Zukunft noch oft in Benutzung sein werden, denn es sind wirklich zwei wunderschöne Farben! 



Weiter geht's mit einem Nagellack aus der 'the FUTURE is mine'-LE namens 'polar light'. Die anderen zwei oder drei Farben aus der Edition haben mich allerdings nicht so wirklich interessiert, weshalb ich die ganz nett im Regal stehen lassen hab. 

Umso mehr habe ich mich aber für diese Besonderheit hier gefreut! Das ist ein Stick mit Klarlack und richtig "space-igem" Glitzer. p2 benennt dieses Stück 'galactic duo nail designer' und die Verkäuferin bei dm war genau so begeistert von ihm wie ich. 

Hier habt ihr noch einmal die beiden Errungenschaften zusammen auf einem Bild. Hoffentlich kann ich etwas cooles damit anfangen! Aber ich denke mal, dass das bei Gelegenheit ganz glitzrig und funkelnd gestaltet wird. ;) 



Soooo. Diese fünf Schätze hier sind dann also die wichtigsten Einkäufe des Monats Januar. Die habe ich mir gekauft, weil essie ja das Standardsortiment ein bisschen aufgefrischt hat und diese fünf (und noch weitere) wohl ausgedient haben. Allerdings konnte ich diese tollen Farben ja nicht einfach verschwinden lassen ohne dass sie in meiner Sammlung sind! Die Farben sind nämlich der Wahnsinn! Vor allem die blauen, aber auch der tannengrüne Lack, gefallen mir am besten. Wobei der dunkelrote auch wunderschön ist... 

'carry on'

'no more film'

'stylenomics'

'mezmerised'

'mink muffs'



Ein paar der Januar-Nagellacke habe ich ja schon mal getragen und auch schon hier als Blogpost veröffentlicht - 'stylenomics' einzeln und 'CANDLELIGHT DINNER' im zweiten Valentinstagsdesign zum Beispiel. 'no more film' hatte ich auch schon lackiert und mit wunderschönen Schneeflocken bestempelt, doch leider war mir ja meine Speicherkarte kaputt gegangen und damit auch die Fotos dazu. :( 

Somit sind wir dann auch schon durch mit den nun nicht mehr so neuen Neulingen. Gefallen euch eigentlich die Bilder mit der Schieferplatte? 

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Restwoche, tschaui ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH