new in: the mochi stamper

Februar 22, 2016


Hallo, meine Lieben! ♥
Heute will ich euch ein ganz besonderes neues Stück meiner Nagellack- und Nailart-Sammlung vorstellen - den 'the Mochi Stamper' von bundlemonster

Als ich den das erste Mal gesehen habe, dachte ich einfach nur: "Den muss ich haben!" Und als es ihn dann endlich zu kaufen gab, hab ich auch direkt zugeschlagen. Nach ein paar Tagen/Wochen Wartezeit kam der riesige Stamper schön eingepackt bei mir an und musste allerdings noch eine Woche bis zum ersten Einsatz warten. 


"Wir lieben unsere Nägel, aber wir lieben es auch zu essen. Also, wenn uns ein Lebensmittel dazu inspiriert, einen Nailart-Stamper zu kreieren, ist es ein Kinderspiel im Bundlemonster-Himmel! 
Wir möchten Ihnen unseren 'Mochi Stamper' präsentieren. Dieser gigantische Stempel (4,5 inches x 1,9 inches x 1,1 inches LxBxH ) ist der größte Stempel, den wir je entworfen haben. Mit seiner enormen halb-klebrigen Silikonschicht , können Sie an mehreren Decals oder Reverse Stampings gleichzeitig arbeiten. Aber man könnte auch, wie mit anderen Stampern auch, ganz normal mit ihm stempeln. 
Stellen Sie sich eine ganze Buffet-Platte auf Ihren Nägeln vor, die zur gleichen Zeit auf jeden Nagel gestempelt worden ist - verblüffend! 
Die Basis des Stempels ist harter grauer Kunststoff , damit Sie einen festen Griff für Ihre neuesten Kreationen haben. Wir legen auch zwei dünne Kreditkartenschaber zu: Man kann nie genug Schaber im Maniküre-Werkzeugkasten haben!"
Quelle: Bundlemonster




Die Beschreibung von Bundlemonster trifft ganz gut auf den Stamper zu - auch wenn meine Übersetzung teilweise ziemlich grottig ist. 

Aber ich kann euch sagen, dass ich dieses Riesending richtig klasse finde! Niemals hätte ich gedacht, dass ich so gut mit ihm umgehen kann und mit nur wenigen Versuchen (das war das erste Mal!) eine ganze Stamping Plate auf den Stamper übertragen kann - bei diesen Fotos hier hat es sogar beim ersten Versuch geklappt! Man muss einfach nur die gewohnte Rollbewegung durchführen, auch wenn man sie wesentlich größer gestalten muss. Und wenn man das Design dann erfolgreich auf den Stamper übertragen hat, kann die lustige Pinselei, im Sinne von ausmalen, losgehen! Die Größe des 'the Mochi Stampers' ist super für Reverse Stampings oder auch für einfache großflächige Stampings, weil man darauf super mit Pinsel oder Dotting Tool zeichnen kann. 

MoYou London - Doodles 03

Zu schade nur, dass meine Nägel einfach viel zu klein sind! Am liebsten würde ich nämlich das gesamte Design tragen und nicht nur so Mini-Stückchen! 

Die folgenden Fotos sind dann also mein erster Reverse-Stamping-Versuch, der mir nur halb gut gefällt. Die Umsetzung ist leider etwas schlampig geworden, aber ich habe mir echt Mühe gegeben! Als Base für das Design habe ich 'back in the limo' genutzt und im Reverse Stamping sind 'penny talk' und 'go ginza' - alle von essie - vertreten. In Zukunft werde ich einfach noch ein bisschen üben, denn das macht schon ziemlich Spaß! 

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH