essie: off tropic

Mai 17, 2016


Endlich ist es geschafft, endlich ist ein Thema auf meinem Blog hier beendet! Mit diesem Post hier habe ich euch dann alle meine Nagellacke aus der 'lounge lover'-LE gezeigt - lang genug hat's gedauert. 
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich die Nase voll von den Nagellacken hätte, aber ihr merkt ja selbst, dass ich - wie immer - ein bisschen hinterher hänge und noch viele andere Posts bzw. noch völlig unbearbeitete Fotos auf meinen Speicherkarten schlummern und darauf warten, endlich zum Einsatz zu kommen. 


Also wie ihr sehen könnt, dreht es sich hier um 'off tropic', dem kleinen Bruder von 'styleonomics'. Für mich ist die Farbe nicht gerade frühlingshaft sondern eher herbstlich, aber dennoch ist sie wunderschön! 
Wie man an diesen zwei Mini-Rillen auf meinem Nagel des Ringfingers erkennen kann, ist der Lack eindeutig ein Onecoater (denn bei zwei Schichten sind die nämlich nicht mehr zu sehen). Man muss sich eben ein bisschen anstrengen, damit es trotzdem schön gleichmäßig aussieht, aber ihr Nagellack-Tanten habt das ja drauf. ;)

Und weil ich 'off tropic' allein irgendwie zu duster fand, hab ich ihn weiß bestempelt. Lang war's her, dass ich mal wieder meinen Stempel in der Hand hatte, aber ich habe wirklich mein Bestes gegeben. Bis auf die eine oder andere Macke und die "Doppelbestempelung" am Ringfinger lief es eigentlich auch ganz gut:


Benutzt habe ich eine Stempelplatte von Bundlemonster (BM-S107) und den originalen Clear Jelly Stamper. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine erfolgreiche kurze Woche! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH