essie: 'retro revival' review

Mai 14, 2016


Hallo, meine Lieben! :)
Nicht nur auf Instagram habe ich diese Woche eine Pause eingelegt, sondern auch hier. Ich habe einfach die Zeit genutzt, um das tolle Wetter zu genießen und Freunde zu treffen - Dinge, die ich sonst nicht so oft schaffe. Das liegt natürlich nicht nur am Internet, sondern vor allem an der Arbeit. Aber da die letzte Woche einiges an Unterricht ausgefallen ist, kamen lauter Faktoren zusammen, die mir mehr Freizeit verschafften. Ich nutzte sie also für "die wichtigen Dinge des Lebens" und stellte das Web in den Hintergrund.

Aber nun bin ich wieder am Start und will euch meine drei schönen 'retro revival'-Lacke vorstellen:


Und wie ihr das nun schon erahnen könnt, habe ich mich für 'life of the party', 'cabana boy' und natürlich  'starry starry night' entschieden - wobei letzterer gar nicht mal mein Favorit ist! 

. . .

Fangen wir jetzt mal mit 'cabana boy' an - den trage ich übrigens auch gerade - und zu ihm muss ich sagen, dass ich den Auftrag ein klein bisschen schwierig fand. Zur vollen Deckkraft  habe ich zwar nur zwei Schichten gebraucht, aber irgendwie ist er ein wenig zäh gewesen und letztlich blieben dann immer so überdimensioal dicke Stellen zurück (im zugehörigen Post werdet ihr das dann vielleicht erkennen). Und die Haltbarkeit war jetzt auch nicht gerade essie-standardisiert... Vielleicht hab ich einfach ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß. Aber immerhin finde ich die Farbe selbst un den leichten Schimmer sehr schön! 

Weiter geht's mit 'life of the party'. Dieser schöne rote, ebenfalls schimmernder, Nagellack ist mein heimlicher Favorit der Kollektion. Er ist einfach super super toll - sowohl qualitativ als auch optisch und der Schimmer ist im Sonnenlicht sogar ein Glitzern! Mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Daumen hoch!

Und zum Schluss zeige ich euch auch noch den 'starry starry night', den von dem ihr wahrscheinlich schon die Schn**** voll habt, weil ihr ihn mittlerweile schon soooooo oft gesehen habt. Ich hab ihn extra deswegen auch noch nicht aufgetragen und wollte damit auch noch ein bisschen warten... Eben, bis man ihn sich wieder anschauen kann ohne zu denken: "Oh, schon wieder der... Auf letzten 10 Bildern war er auch schon."

. . .
Tja, das war's dann auch schon wieder! Aber ihr wisst ja, ich zeige euch später auch noch die einzelnen Lacke aufgetragen oder im Design. Wobei ich vorher auch erstmal noch mit der 'lounge lover'-/Frühlings-LE und auch der 'bridal'-LE fertig werden muss... Ein Stress! Trotzdem wünsche ich euch schöne Pfingsten, eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH