essie: sunshine state of mind

Mai 05, 2016


Urgh... 'sunshine state of mind' knallt echt richtig, aber ist dementsprechend sau schwer zu fotografieren - und das noch eine Nummer mehr als 'lounge lover'! Aber wahrscheinlich liegt das gar nicht sooo schlimm an dem Lack selbst sondern eher an mir und meiner eher rötlichen Hautfarbe der Hände. 


Und als ob es nicht schon reichen würde, dass ich mir beim Nagelhaut schneiden ein bisschen zu viel am Ringfinger abgeschnippelt habe, sehen die "Tragefotos" katastrophal aus... Die Farbe beißt sich irgendwie mit meiner Hautfarbe und die Kamera konnte dieses Chaos zusammen gar nicht aufnehmen.

Oder übertreibe ich? Sieht es wirklich so blöd aus, wie ich das gerade beschreibe oder steigere ich mich da gerade nur so rein?

Qualitativ ist aber an dem knall-orangenem Lack namens 'sunshine state of mind' - und ja, finde den Namen mehr als passend - nichts auszusetzen: super Auftrag, gute Deckkraft, lange Haltbarkeit.

Und entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt so oft wiederholt habe... Sowas ärgert ich eben ziemlich und dann muss ich es irgendwo auslassen.

Aber mal weg von diesen bescheuerten "first world problems", denn umbringen wird diese Farbunkompatibilität nämlich niemanden! Wie findet ihr eigentlich die Idee mit der Grapefruit? ;)

Weil euch ja mein Blaubeer-Foto auf Instagram so gefallen hatte, wird es so langsam Zeit, sich von den Frühlingsblümchen abzuwenden und verschiedene Früchte als Requisiten zu nutzen! Denn Obst schreit immer so nach Sommer  - genau wie diese Grapefruit hier auch! 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen super schönen Feier-/Männertag mit tollem Wetter! Eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH