nailpolish new in: April 2016

Mai 29, 2016





Über Verspätungen und dergleichen rede ich am besten lieber gar nicht, denn ich hänge mittlerweile schon fast zwei Monate hinterher... Im Prinzip könnte dann übermorgen nämlich schon das 'nailpolish new in' des Monats Mai kommen, denn der ist ja morgen auch schon wieder vorbei. Höhö, upsi. 
Na egal, deswegen zeige ich euch meine Neulinge des Aprils mal im Schnelldurchgang und ohne viele Worte:
essie - mademoiselle
» Standardsortiment «

. . .
essie - groom service
» eternal love «

. . .
essie - between the seats
» eternal love «

. . .
essie - mrs. always-right
» eternal love «

. . .
essie - starry starry night
» retro revival «

. . .
essie - cabana boy
» retro revival «

. . .
essie - life of the party
» retro revival «

. . .
misslyn - bazaar deluxe
» Standardsortiment «

. . .

trend it up - 041
» individual beauty «

. . . 
trend it up - 051
» individual beauty «

. . . 
trend it up - 030
» individual beauty «


So, das war's. Alle neuen Lacke des Monats April könnt ihr hier noch einmal auf dem letzten Bild in Blumenform sehen. Die Anordnung finde ich total niedlich - eine Nagellackbume. ✿ Schönen Sonntag noch, meine Lieben! Samy ♥

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Hallo Samy, ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert, wenn du Zeit und Lust hast mach doch gern mit, schau mal hier vorbei http://lackvomland.blogspot.de/2016/05/liebster-award-meine-nominierung-durch.html
    Liebe Grüße, Jasmin ♥

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH