Barbas & Zacári

Juni 12, 2016


Heute habe ich mal etwas ganz ganz anderes für euch hier! 
Und zwar möchte ich euch ein junges Uhren-Label aus Australien vorstellen:    Barbas & Zacári

Gegründet wurde die Marke - wie der Name schon sagt - von zwei Unternehmern und Designern aus Melbourne, welche Uhren im minimalistisch modernen Stil entwerfen. Das Besondere an der Geschichte ist, dass beim Kauf von einer Uhr 5$ in die Krebs-Forschung gehen - eine ganz tolle Sache, wie ich finde! 
 

This is where we developed the hashtag #yourtimeisvaluable
which recognises and highlights that every hour we spend on this earth is valuable 
to each individual.  "


Kommen wir nun zum Wichtigen: 
Umgerechnet kostet eine Uhr 88€. Mit dem Code "POLISHSPHERE" bekommt ihr 15% Rabatt und kostenlosen Versand auf der ganzen Welt auf eure Bestellung bei Barbas & Zacári - das bedeutet also, dass ihr nur noch 75€ für eine so wunderschöne Uhr bezahlt und davon 5$ in die Krebs-Forschung gehen!


Also falls euch diese schicken Teile gefallen und ich euch ein wenig neugierig gemacht habe, schaut gerne mal auf der Homepage oder bei Instagram für ein paar Inspirationen vorbei - es lohnt sich!

Und noch ein Tipp:
Bald gibt es neue Uhren im Sortiment!

schaut mal hier links 

Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht entscheiden und werde erst einmal die neuen Modelle abwarten... Aber dann hole ich mir spätestens zu meinem Geburtstag eine!  Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH