essie: starry starry night

Juni 30, 2016


Hallo, meine Lieben! ♥ 
Mit diesem Post wird hier auf dem Blog wieder ein Kapitel abgeschlossen: 'retro revival'. 

Und weil ihr diesen Nagellack schon sooo gut kennt - ihr euch aber hoffentlich noch nicht satt an ihm gesehen habt - habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, ihn solo aufzutragen. Auf die Anstrengung beim Ablackieren dieser ganzen Glitterparikel hatte ich nämlich keine Lust! Deshalb habe ich das Ganze ein wenig eingedämmt und den wunderschönen 'starry starry night' ganz sparsam im Naildesign eingesetzt. 


How to:
Grundiert habe ich meine Nägel mit meinem liebsten Lieblingsdunkelblau 'style cartel' aus einer früheren Herbstkollektion von essie. Gut trocknen lassen und dann mit Nail Tape/Striping Tape, Nail Vinyls oder mit der Scheren- bzw. Cuttermesser-Technik dünne Streifen von 'starry starry night' lackieren oder schneiden. Die geschnittenen Streifen mittig und längs des Nagelverlaufs anbringen und mit Top Coat befestigen - bei den lackierten Streifen sollte der Top Coat natürlich auch nicht fehlen. 
Et voilà - fertig ist ein einfaches und dennoch sehr schickes Design in bleu! Viel Spaß beim Nachmachen, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH