essie: mrs. always-right & between the seats

Juni 01, 2016


Und mit diesem Post wird das nächste Themengebiet abgescholossen - 'eternal love'.

Zusammen mit 'groom service' sind diese beiden Schätze namens 'mrs. always-right' und 'between the seats' die einzigen, die ich mir aus der LE geholt habe und letztere habe ich unverkennbarer Weise in einem Design vereint. Weil das Thema ja wieder irgendwie was mit "Hochzeit" zu tun hat bzw. ich das zu den Namen und Farben der Lacke am passendsten finde, habe ich mich für ein Stamping-Design mit Spitze entschieden.


How to:
Auf Daumen, Zeige- und kleinen Finger habe ich 'mrs. always-right' gepinselt, auf die zwei übrigen 'between the seats' als Base. Diese habe ich gut trocknen lassen, bis ich ohne Bedenken ein paar Nail-Tapes in Form eines geschwungenen Bandes aufkleben konnte. Den Zwischenraum habe ich dann mit 'mrs. always-right' ausgemalt, auch hier alles wieder gut trocknen lassen. Danach weißen (Stamping-) Nagllack für die Stempelei benutzen, ein schönes Stück auf der Platte aussuchen und dann drauf auf den Finger - zielen nicht vergessen, denn das Stamping sollte schon auf dem rosaroten Lack-Streifen ankommen. 

Für mein Design habe ich eine Platte von aiyoohehe benutzt, nämlich die 'fairy tale - 002'. Aber es ist ja vollkommen egal, welche man nimmt, Hauptsache, das Motiv stimmt! 
Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH