essie: cabana boy

Juni 21, 2016


Währenddessen Deutschland gerade gegen Nordirland spielt, tippe ich diesen Post und denke mir: "Man muss sich doch immer ein bisschen weiterentwickeln" - genau so wie die Fußballer dort auf dieser grünen Wiese es auch tun müssen, um immer weiter im Turnier um die Europameisterschaft zu kommen. 
Und genau das versuche ich mit diesem Post mal wieder zu tun. Die Neuheiten sind erst einmal gar nicht so auffällig, aber wenn man weiter runter scrollt, dann wird man es schon merken. Achtet mal drauf. 

Wie ihr es aber aus der Überschrift schon entnehmen könnt, gibt es heute den wunderschönen 'cabana boy' für euch! Zwar sind die Fotos sehr hell geworden, aber sonst sähe die Optik hier auf dem Blog gar nicht so schön aus und als Perfektionistin diesbezüglich ist das ein absolutes No Go!



Essie selbst bezeichnet 'cabana boy' als "ultra-cool pearly white", womit ich nur teilweise gehen kann, denn so "white" finde ich den Lack gar nicht! Tendenziell eher so hell-beige-grau oder sowas in der Richtung... 
Aber mit "pearly" und "ultra-cool" gehe ich auf jeden Fall mit! Der Schimmer ist deutlich zu erkennen und die Farbnuance ist super edel und lässig zugleich. Der Lack ist einfach der Hammer! So toll im Auftrag und in der Deckkraft ist kein anderer derartig heller Lack und hier seht ihr zwei dünne Schichten auf den Fotos. Das ging echt ohne Probleme. Und die Haltbarkeit ist wieder essie-typisch gut. Kann man echt nicht meckern!

Weil ich zu der Zeit, als die 'retro revival' LE von essie gerade zu kaufen war, habe ich mir ja auch den hübschen 'bazaar deluxe' von misslyn gekauft und weil die Kombi schon so super auf der Flasche gepasst hat (goldene Sticker auf Deckel und Farbe des Nagellacks), musste ich das auch mal auf den Nägeln versuchen! Seht selbst:




Die Art des Auftrags des Glitter-Top-Coats habe ich mir bei Fabi (@foebilicious) abgeschaut. So hat sie das nämlich schon öfter mal gemacht und das fand ich immer so hübsch bei ihr.

Wie findet ihr die Bilder? Und ist euch auch etwas "Neues" aufgefallen?
Lasst es mich in den Kommentaren doch mal wissen, ich würde mich freuen! Schönen Abend euch, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH