essie: 'getting groovy' review

November 21, 2016


Hallo meine Lieben!
Es ist jetzt endlich Winter hier auf meinem Blog geworden - auch wenn das Wetter nicht ganz so winterlich ist. Habt ihr gehört, dass es nächste Woche 17°C werden sollen?! Verrückte Welt! Aber egal - Weihnachten rückt mit großen Schritten immer und immer näher und da gehören Tannenzapfen, Schnee und ganz viel Glitzer einfach dazu. Und weil ich ja nun mit der Herbst LE von essie "durch" bin, ist jetzt die neue Winter LE namens 'getting groovy' dran.

Ich habe mir also vier von sechs Farben gekauft und wir starten mal mit:


» satin sister «
Ja, dieser petrolfarbene Nagellack ist gar nicht mal so tannengrün, wie ich ihn mir zuerst vorgestellt hatte. Und er ist auch noch der "Normalo" meiner Auswahl. Wieso? Weil er weder glitzert noch sonst irgendeinen Special Effect  hat, aber er ist dennoch sehr sehr schön. 



» getting groovy «
Eigentlich hätte ich auch mit diesem Schätzchen hier anfangen können?! Immerhin ist das der Namensgeber der Edition! Aber egal, an zweiter Stelle finde ich dieses Goldstückchen auch schön. Ich bin echt ganz gespannt darauf, wie er sich lackieren lässt und wie er dann anschließend auch noch aussieht und vor allem ablackieren lässt, hihi. 



 » go with the flowy «
Ist er nicht schön? Insgeheim ist dieser Lack mein heimlicher Favorit. Ich finde die Farbe mehr als schön und ärgere mich ein wenig, dass dieser wahnsinnige Schimmer, den ihr da problemlos bei den Bottleshots sehen könnt, auf den Nägeln einfach verschwindet... Dennoch könnte er der ältere Bruder von 'find me an oasis' sein, der schon ein bisschen grauer geworden ist, einfach wun-der-schön! 



 » ready to boa «
Ist dieser Nagellack tatsächlich so gehyped, wie ich das schon an der einen oder anderen Stelle gelesen habe? Anscheinend habe ich da schon wieder etwas nicht so ganz mitbekommen, aber ich kann zustimmen, wenn man sagt, dass dieser dunkel-rost-rote Nagellack ein Hingucker ist! 


Tja, das waren sie schon, meine vier Ausgewählten der diesjährigen Winterkollektion von essie!
Und weil sie auch zusammen so schön aussehen, habe ich noch ein paar Familienfotos geknipst:


Eigentlich wollte ich mir ja übrigens auch die schöne Box mit allen sechs Lacken bei Douglas bestellen, um mich auch einmal wie eine echte Essienista zu fühlen, aber ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden... Warum? Weil ich einfach zwei Farben (den roten und den glitzrigen Peach-Ton) nicht haben wollte und mein Geldbeutel/mein Konto es mir dankt, haha. :P

Startet also gut in die neue Woche und vor allem auch in die Vorweihnachtszeit! ♥ 

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Ach die Bilder sind ja toll! Deine Deko ist fantastisch ♥ Die Farben finde ich zwar hübsch, so ganz überzeugen tun sie mich aber nicht. Mein Portemonnaie freut sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Samy <3 Deine Bilder sind mal wieder super schön geworden!! Mal schauen, ob ich auch dieses Jahr wieder den Kunstschnee auspacke :D Ich vermisse dich auf Snapchat!
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH