essie: maki me happy

November 06, 2016


'maki me happy'? Von wegen! Dieser Nagellack hat mich gar nicht so happy gemacht, wie der Name das eigentlich besagt... Wisst ihr auch wieso? Also am Farbton selbst lag es definitiv nicht.

ROT IST DER ENDGEGNER!

Jedes Mal aufs Neue tue ich mich mit roten Nagellacken mehr als nur schwer... Schon vor dem Lackieren denke ich mir immer: "Okay, heute wird es ernst. Konzentriere dich, sonst geht es in die Hose!" Und was passiert? Es geht wieder und wieder schief. Immer läuft irgendwo ein klein wenig Lack unter die Nagelhaut und wenn das einmal passiert ist, kriegt man es nie wieder raus. Verkackt.  

 

Und dann auch noch gescheite Fotos von roten Nagellacken machen - eine Kunst für sich! Und die ausgewählten Bilder hier sind ungelogen gefühlt 3 von 100%, ich habe tausende gemacht und nur diese hier haben es unter mehr oder weniger starker Bearbeitung in diesen Beitrag geschafft. 

Aber genug beschwert, ich wollte nur noch einmal schnell aufblitzen lassen, dass 'maki me happy' eine wunderschöne Farbe ist! Ein klasse Rotton, so schön dunkel und deckend, herbstlich und winterlich zugleich. Richtig richtig schön. ♥ Startet gut in die neue Woche, ihr Lieben! 
Eure Samy.

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH