L'Oréal Paris 'bleu royal' & SENSATIONAIL 'set in rhine stone' design

November 17, 2016


Hey Leute
bevor ich dann so langsam mit den schon sehr winterlichen Fotos der neuen essie Winter LE anfange, wollte ich euch noch schnell einen ganz in Vergessenheit geratenen und einen ganz neuen Nagellack vorstellen! Ersterer ist der '668 bleu royal' von L'Oréal Paris und zweiterer natürlich einer der ganz neuen PEEL OFF Nagellacke von SENSATIONAIL.

Und weil ich ja nicht sooo viel Zeit zum lackieren habe und deshalb immer mal den einen oder anderen Lack kombinieren muss, habe ich die beiden mal zusammen geschmissen. Zwar passt das Silber nicht sooo prima zu dem goldenen Deckel, aber ansonsten finde ich blau und silber immer sehr passend... Aber egal, ich will euch ja gleich noch ein bisschen was zu den einzelnen Lacken erzählen:

 

L'Oréal Paris '668 bleu royal'
Diesen wunderschönen tiefblauen Nagellack besitze ich schon seit August! Den habe ich nämlich mit noch zwei anderen Farben in Italien am Gardasee im Urlaub gekauft, weil ich die in Deutschland definitiv noch nirgendwo gesehen habe. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem Lackieren bewerte ich ihn definitiv mit gut! Der Auftrag war mit diesem schönen runden und etwas härteren Pinsel super einfach und diese dunkle Farbe hat natürlich schon in einer Schicht gedeckt. Das Schöne war weiterhin, dass beim Ablackieren einfach NICHTS abgefärbt ist, Hut ab! Ein Handbalspiel hat er allerdings nicht überlebt, ist also nicht ganz so widerstandsfähig wie ein essie. 

SENSATIONAIL PEEL OFF POLISH 'set in rhine stone'
Als ich gehört habe, dass es eine neue Nagellack-Reihe gibt, die man statt abzulackieren einfach abziehen kann, bin ich sofort hellhörig geworden! Da ich sowieso der größte Feind bin, wenn es um Ablackieren eines Glitzerlackes geht, musste ich mir also den silbernen und den goldenen PEEL OFF POLISH holen (die normalen Farblacke haben mich dabei nicht so interessiert). Vom Aussehen her war ich schon begeistert, weil die Flaschen echt richtig glitzern, aber als ich den Pinsel gesehen hab, da musste ich schon zweimal hinsehen... Sehr lang, schlabberig und vor allem ganz schön schief. Egal, ich hab ihn trotzdem ganz gut lackieren können und er ist nach anderthalb Tagen und einem Handballspiel komplett abgefallen. Das ging zwar schon relativ schnell, aber da ich schon alle Bilder im Kasten hatte, war es mir dann relativ egal. 


L'Oréal Paris '668 bleu royal' - ca. 6€
SENSATIONAL PEEL OFF POLISH 'set in rhine stone' - ca. 5€

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH