new in: misslyn nailpolishes*

Januar 07, 2017


So, meine Lieben! ♥
Heute zeige ich euch - mal wieder etwas verspätet, denn das ganze war schon vor Jahreswechsel geplant - alle Nagellacke, die ich von misslyn zugesandt bekommen habe. Es ist ein bunter Mix aus weihnachtlichen und Silvester tauglichen Lacken, die ich wirklich alle super super schön finde!

Starten wir mal mit den glitzernden Silvester-Farben:



Der silberne Nagellack heißt '756 mirror ball' und hat sogar einen Holo-Effekt.
Den schwarzen mit den Glitzerpartikeln kennt ihr bereits aus diesem Beitrag, denn der Lack diente für die Silvesternägel. Er heißt '12 universe' und ist ein matt trocknender Sandlack.
Und der rosane ist ein Effekt-Top Coat mit kleinen Stäbchen drin. Sein Name lautet '765 prêt-à-porter' und wird diesem schon auch gerecht, denn ganz nüchtern gesehen, sieht er schon so aus, als hätte er was mit Mode am Hut - oder doch eher mit Konfetti?!. ;)

Zwar ist der Tag der Heiligen drei Könige schon vorbei und damit auch die Weihnachtszeit verabschiedet, aber dennoch möchte ich euch die restlichen Nagellacke:


Also der goldene Lack namens '786 bazaar deluxe' ist ein Glitter-Top Coat, an dem ich besonders mag, dass die Glitzerpartikel nicht sechseckig sondern völlig unbeständig sind. Den hatte ich mir vorher schon gekauft, weil ich den so gut fand! Mal sehen, was ich mit seinem Zwilligsbruder jetzt so anstelle... Vielleicht habt ihr Interesse?
Ich liebe ja dieses Grün! Für mich ist das der Inbegriff von Nadelwald und Tannenbaum. Was ich mit '560 crocodile' für ein Naildesign wage, das muss ich mir noch überlegen. Aber Ideen schwirren mir schon durch den Kopf!
Der helle rote Lack lautet auf den Namen '195 magma' und ganz ehrlich? Der Name passt wie die Faust auf's Auge. Ich bin echt gespannt, wie der sich so auf dem Nagel macht.
Und zum Schluss haben wir noch den dunkel-weinroten Lack '219 wild passion', den ich mir sehr passend für die Weihnachtsfeiertage vorstellen kann, er aber noch besser zum Herbst passen könnte.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an das Team von misslyn!

Schönes Wochenende euch noch, eure Samy ♥


You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH