edding L.A.Q.U.E.: exciting espresso stamping design + paperblanks 'black morrocan'

September 06, 2015


Diese Fotos gammeln wahrscheinlich schon mindestens zwei/drei Monate auf meinem PC rum und warten darauf, endlich gezeigt zu werden. Jetzt ist es soweit, denn der Herbst ist da und braune Farben bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit als zum Sommerbeginn. Mein Kleidungsstil auf den Fotos ist zwar nicht gerade herbstlich, aber das ist bestimmt zu verzeihen. Und abgesehen davon war gestern auch noch der Tag des Kaffees - da passt 'exciting espresso' von edding L.A.Q.U.E. einfach perfekt! 

Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass die Nagellacke von edding schon beinahe wieder völlig aus den Köpfen verschwunden sind, denn auch sie verdienen ihre Daseinsberechtigung, weil sie einfach total schön und qualitativ echt  super sind! 


Dieses Nageldesign habe ich eigentlich nur gezaubert, weil ich mir zum "Schuljahres- oder Semesterwechsel" einen neuen Taschenkalender gekauft habe und ich ihn euch unbedingt zeigen wollte. Er ist also meine Inspiration für mein Naildesign und dient auch gut als Exquisite für's Shooting, hihi. Der Kalender ist jedenfalls von paperblanks und trägt den Namen 'black moroccan', zu Deutsch 'schwarzes Marokkoleder'. Den fand ich einfach am schlichtesten und schönsten - genau so einen habe ich gesucht! 


Für das Design habe ich als Hauptlack natürlich den 'exciting espresso' von edding L.A.Q.U.E. benutzt und das Stamping habe ich mit dem p2 'so gold' nail art liner gemacht, weil das am pigmentiertesten ist und deshalb besser deckt als andere Golds, die ich im Nagellackschränkchen habe. Von der Technik her habe ich die "Abziehbildchen"-Variante genutzt, weil das mit dem originalen Stamping einfach nicht so richtig klappt bei mir. So hat es ganz gut funktioniert und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 


Der hübsche Ring ist übrigens von I am - dort hole ich mir momentan am liebsten meinen Schmuck, denn gefühlt ist die Qualität dort besser als bei Bijou Brigitte... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch den Tag nicht durch das miesepetrige Wetter vermiesen! Einen guten Start in die Woche, ihr Mäuse ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH