essie: wrap me up

September 20, 2015


Bei diesem Nagellack muss ich meinen Ausspruch von 'spun in luxe' wohl revidieren... Denn 'wrap me up' gefällt mir in seiner originalen Textur, also in matt, beinahe besser als mit Top Coat. Allerdings kann ich mich da nicht so festlegen, beides sieht super aus. Die matte Variante ist irgendwie kuscheliger und die glänzende edler. Den Farbton finde ich übrigens richtig schön, er ist einfach so cremig. Schade, dass der nicht so einen tollen Schimmer hat, wie die anderen aus der cashmere matte LE...


Zur Haltbarkeit kann ich diesmal leider gar nichts sagen... Kurz nachdem ich fertig war mit Lackieren, hab ich mir direkt eine Macke reingehauen. Das konnte natürlich nicht so bleiben und ich habe alles am nächsten Tag wieder ablackiert. Gott sei Dank wurde nur ein Nagel der rechten Hand zerstört, sodass ich von der linken noch Bilder machen konnte. 

Und, was sagt ihr - 'wrap me up' besser in matt oder in glänzend? 

P.S.: Am Ende dieses Posts bin ich übrigens wieder eher auf der matten Seite. Gefällt mir gerade besser, haha. Deshalb habe ich nur so wenige Bilder mit Top Coat, und zwar die beiden hier unten. Kann man da eigentlich überhaupt einen Unterschied erkennen? Oder nur, weil ich es euch jetzt gesagt habe? ;) 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH