essie: maximilian strasse her

September 08, 2015


Genau so wie bei dem letzten Naildesign auch, schlummern die Fotos von diesem Schätzchen hier schon eine ganze Weile lang auf der Speicherkarte... Aber auch hier hat mich die Tristheit (heißt das so?) der Farbe die ganze Zeit davon abgehalten, es während der warmen und farbenfrohen Sommermonate, hier zu posten. Die Rede ist von 'maximilian strasse her', ein gaaaaaaaanz ganz wunderbarer Nagellack! Eine tolle Nuance, die ich wirklich nicht mehr missen will - vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. 


Nicht nur die Tatsache, dass @ablueberrya diese Farbe bei dem #essiefliegundsieg-Wettbewerb gewonnen hat und mich damit wieder an diesen schönen Lack erinnert hat, musste ich heute Morgen neue Ohrstecker rauskramen, weil meine Perlen-Stecker, die ich sonst tagtäglich trage, irgendwo verschollen sind. Eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, denn diese hier von 'I am' sind eigentlich 1.000x schöner als die "normalen" von Bijou Brigitte. Allerdings fand ich sie deshalb auch immer zu schade zum Tragen und damit ist der Knoten endlich geplatzt und sie sind in Benutzung - so schnell geht das! ;) 

Aber viel mehr zu sagen gibt es zu dem Nagellack eigentlich nicht, außer dieses typische Gefasel von Deckkraft und Qualität. Fazit: der Nagellack ist super, hihi (wo ist bloß der süße Affenemoji, der sich die Augen zu hält?). :) 

Beim nächsten Mal an der essie-Theke solltet ihr ihn also nicht stehen lassen, ihr Lieben! Aber nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH