essie: cashmere matte

September 13, 2015


Am Anfang habe ich schon mächtig überlegt, wie ich euch am besten meine Picks aus der 'cashmere matte' LE von essie vorstelle... Alles in einem Post oder jeder einzelne Lack getrennt? Das war die große Frage. Ich habe mich nun letztendlich dazu entschlossen, euch erstmal meine Auswahl insgesamt zu zeigen und dann jeden einzelnen Lack noch einmal extra in einem Blogpost. Schließlich haben die 'cashmere matte'-Lacke die Besonderheit, matt zu trocknen! Und deshalb gibt es auch doppelt so viele Fotos, hihi.  

Wie ihr also alle sehen könnt - denn ich gehe schwer davon aus, dass ihr sie alle sowieso schon kennt und ich mal wieder Wochen zu spät dran bin - habe ich mir 3 wunderschöne Nagellacke aus der Limited Edition ausgesucht: von dunkel zu hell sind das also 'spun in luxe', 'coat couture' und 'wrap me up'.


Hoffentlich habt ihr euch noch nicht satt gesehen an diesen Wahnsinns-Schätzchen! Am tollsten finde ich ja diesen genialen Schimmer, der in der Edition fast in allen Lacken vertreten ist (außer bei 'wrap me up', für den ist leider nichts mehr übrig geblieben). Ganz besonders schön zu sehen ist der ja auch in den dunklen Farben... 'spun in luxe' sieht einfach aus wie der Nachthimmel mit tausenden von schimmernden Sternen, ein Traum von Nagellack! Aber auch 'coat couture' muss sich nicht schämen -  auch bei ihm sieht man den Schimmer richtig gut.

Ich habe mich übrigens nur für diese drei entschieden, weil mich die anderen Farben eben so gar nicht angesprochen haben. Denn 'just stitched' ist mir zu rosa, 'all eyes on nudes' gefiel mir einfach nicht und 'cozy/comfy in cashmere' erschien mir irgendwie wie eine verblasste/schmuddeligere Variante von 'coat couture'.  Ich habe dabei wirklich nichts gegen die Farben, aber die passen einfach nicht so zu mir und deshalb habe ich sie für ein anderes Mädel stehen lassen, was sich mehr über sie freut als ich. Abgesehen davon muss man ja auch kein Geld für Dinge ausgeben, die einem gar nicht gefallen! 

Jetzt bin ich froh, einen - für mich - guten Mix aus der LE in meiner essie-Sammlung zu haben und freue mich noch mehr darauf, sie euch nach und nach hier einzeln zu zeigen.
Startet gut in die Woche! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH