essie: spun in luxe

September 17, 2015


Friiiiiiiiiyay! Oh ja, es ist schon wieder Freitag! Das Beste an der Woche ist und bleibt einfach das Wochenende. Da habe ich endlich wieder die Chance, Möglichkeit und Zeit, meine Nägel zu lackieren. :) Darauf freue ich mich ganz besonders - vor allem, weil einfach noch so viele darauf warten, endlich lackiert zu werden!
Aber nun zu den Schätzchen, die es bereits sowohl auf die Pfötchen als auch auf's Bild geschafft haben. Denn hier gibt es nun die ersten Tragebilder von meinen 'cashmere matte'-Picks und um genau zu sein handelt es sich um 'spun in luxe'.

Wie wir ja alle wissen, trocknen die 'cashmere matte'-Lacke alle matt. So ein Zufall aber auch. ;) Deshalb habe ich natürlich Fotos von essie's geplantem Trocknungsergebnis gemacht, aber auch vom geschummelten mit Top Coat. Starten wir mit den matten: 


Sieht doch schon einmal nicht so schlecht aus, oder? Man kann den leichten Schimmer unter der milchigen Schicht ein wenig erkennen... In dem mattem Zustand haut mich 'spun in luxe' allerdings nicht so wirklich vom Hocker.

Deshalb gilt bei diesem Lack 100%ig: 
WARUM MATT, WENN ES AUCH GLÄNZEND GEHT?!

Denn mit Top Coat sieht dieser Nagellack einfach phä-no-me-nal (schreibt man das so?) aus - schimmernd wie ein von Sternen besetzter Nachthimmel. Glatt ein neuer #lieblingsessie, wenn man es mal so nennen kann. Aber eigentlich kann man die Schönheit dieses Nagellacks gar nicht in Worte fassen! Oder wie seht ihr das? 


Falls euch der Post interessiert, in dem ich euch meine Picks gezeigt habe, dann solltet ihr einfach mal auf das folgende Bild klicken. Das führt euch zu diesem Blogpost. :) 

Ansonsten wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und lauter schöne Nageldesigns, die ich mir dann erfreulicherweise irgendwo im Social Network anschauen kann! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH