ANNY: hot material

Januar 24, 2016


Wie's aussieht, neigt sich die erste richtige Winterperiode des Jahres schon wieder dem Ende zu... Obwohl sich alle schon wieder den Frühling herbei wünschen und die Vasen voll stehen mit frischen Tulpen, wünschte ich mir, dass der Schnee noch ein bisschen liegen bleiben würde. Ich liebe es einfach so, wenn die Landschaft weiß ist.

Und passend zu den knackigen Minusgraden in den letzten Tagen, habe ich einen super schönen Nagellack für euch, der einem bei der Kälte warme Gedanken beschert. Allein schon der Name 'hot material' in Kombi mit der Optik des Nagellackes ist total cool - oder doch eher hot? (Sorry, aber solche Wortspiele müssen auch mal sein...) ;)



Zu ANNY's 'hot material' kann ich sagen, dass ich ihn in der Flasche richtig richtig geil finde! Der Lack fasziniert einen schon irgendwie und aufgetragen erinnert er mich ein wenig an Stracciatella. Vom Auftrag her war das auch alles ganz easy, ich komme nämlich sehr gut mit dem schmalen Pinsel von ANNY klar. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass der Lack wirklich schwierig ab geht... Es war eine sehr mühselige Arbeit, alles ab zu bekommen (ich habe auch keine 'peel off base' oder andere Tricks für die Glitzer-Lack-Entfernung benutzt), aber für das Aussehen nehme ich das gern in Kauf. 


Tja... und 3x dürft ihr auch raten, von wem ich die Fotoidee habe und wer mich mit diesem Nagellack angefixt hat. Richtig. Es war Sarah (@farbmelodie). Bei ihr habe ich den Lack zum ersten Mal gesehen und dann hatte sie da auch diesen schwarzen Hintergrund und die silbernen und grauen Christbaumkugeln und das hat mich einfach total inspiriert. 
Ich hoffe, dass du mir deswegen nicht sauer bist, liebe Sarah, denn ich liebe einfach dieses Arrangement so sehr, dass ich es ein bisschen abgewandelt "nachahmen" musste. 

Und ja, die Bilder existieren schon wieder ein Weilchen, denn da sieht man meine relativ kurzen und runden Nägel noch ganz schön. Wenn ihr euch mal meinen letzten Blogpost mit 'stylenomics' von essie anschaut, dann habe ich die Nägelchen länger und gerader. Das finde ich momentan einfach viel viel schöner! 

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche und dass sie möglichst schnell vorbei geht! ;) Also viel Erfolg und Durchhaltevermögen, Samy. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH