essie: under the twilight

Januar 30, 2016


Der erste Post nach dem großen Schreck: Meine Speicherkarte war ja bekanntlich verschwunden und als ich sie 3 Tage später auf dem Parkplatz - innerlich zerstört - gefunden habe, war mein Social Life für's Erste wie zerstört. Keine Bilder mehr da, nichts. Doch bin ich letztlich heilfroh, dass ich doch so viele Speicherkarten im Gebrauch habe und der Verlust doch nicht ganz so riesig ist, wie zuerst erwartet. Die Karte ist jetzt bei einem Computermenschen und vielleicht kann man die Fotos darauf ja retten... 

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Das ist 'under the twilight', ein wunderschönes Dunkel-Lila-Blau, welches ich eigentlich zufällig in so einem Birthday-Set von essie erstanden habe. Eigentlich wollte ich den Lack mal los werden, weil ich dachte, dass er mir gar nicht gefällt, aber falsch gedacht! Ich finde ihn super und werde ihn nicht weg geben! 


Der Nagellack verschwindet jetzt zwar nicht aus dem essie-Standardsortiment, aber ist es dennoch auf jeden Fall wert, hier auch mal gezeigt zu werden. Und ihr wisst ja, sooo viele andere Fotos habe ich ja gerade sowieso nicht parat, haha. ;) 

Und was sagt ihr eigentlich von der Art der Bilder? So mit weißem Hintergrund und nicht viel Tamtam? Auf Instagram gefallen euch die hellen Fotos nämlich besser als die dunklen, das hat man auch deutlich an den Bildern vom letzten Post gesehen. Wollt ihr also lieber ein bisschen mehr Abwechslung bei den Fotos (das mag ich persönlich mehr) oder doch eher die weiße Variante? Lasst mich das doch gern wissen! Tüdelü, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH