Insta-Ladies Maniswap: Grey/White/Glitter

Januar 12, 2016


Endlich habe ich es auch mal geschafft, einen Blogpost zu unserem "Insta-Ladies Maniswap" zu schreiben... In den letzten Tagen habe ich mich nämlich ziemlich viel mit Biomechanik, dem Alltag und dem Sport rumgeschlagen, sodass ich nie wirklich Zeit gefunden habe, um diese Fotos zu bearbeiten und ein paar Worte dazu zu schreiben. 

Ich bin wirklich sehr froh darüber, in einer Gruppe von über 30 Nagellack verrückten Weibern zu sein, die auf solche schönen Ideen kommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht das letzte Mal war, dass es eine derartige Aktion gegeben hat! :) 



Wie ihr vielleicht schon erkannt habt, habe ich für dieses Design vier Nagellacke verwendet: 'Sparkling Silver' von edding L.A.Q.U.E., 'cocktail bling' von essie, 'Diamond Jubilee' von Sally Hansen und 'blanc' nochmal von essie.

How to do? 
Daumen: 'cocktail bling' als Base auftragen, eine Schicht 'Diamond Jubilee' darüber.
Zeigefinger: 'blanc' als Base auftragen, eine Schicht 'Sparkling Silver' darüber und danach drei Punkte 'cocktail bling' mit einem Dotting Tool auftragen. 
Mittelfinger: Wieder 'blanc' als Base auftragen, gut durchtrocknen lassen und Streifen mit Nail Tape oder geraden Nail Vinyls (meine hier verwendeten sind von Svenja's Nailart) abkleben. Die Streifen dann  mit 'cocktail bling' ausfüllen. 
Ringfinger: Zum letzten Mal 'blanc' als Base nutzen und einzelne größere Glitterpartikel aus 'Sparkling Silver' oder einem anderen Glitter Top Coat heraussuchen und als Placement versetzt zueinander plazieren. 
kleiner Finger: Drei Schichten 'Diamond Jubilee' aufpinseln, mehr ist nicht nötig. 

Zum Schluss jeden Fingernagel am besten noch einmal mit einem glänzenden Top Coat versiegeln und fertig ist das Design! Vor alledem ist es empfehlenswert, einen Base Coat zum Schutz der Nägel zu verwenden, aber das wisst ihr ja alle selbst. ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Restwoche! Samy ♥


P.S.: Im folgenden Bild seht ihr also noch die Designs von den anderen lieben Mädels. Unser Vorbild für unseren Maniswap stammt von @amina2inspire und unter dem Hashtag #instaladieslackieren findet ihr alle einzelnen Fotos und auch das zweite Naildesign, welches von den anderen Mädels aus der Gruppe nachgepinselt wurde. 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH