essie: stylenomics

Januar 20, 2016

 
Wieso müssen manche Nagellacke eigentlich in ihren Regalen herumgammeln, bis es heißt "Sie verlassen das Standardsortiment"? Weil sie so unscheinbar sind und erst durch solche Aktionen auf sie aufmerksam gemacht wird? Ich denke, daran liegt's. 

Zwar wollte ich im Januar nicht so viele neue Nagellacke kaufen, doch blieb mir ja letztlich nichts anderes übrig, wenn wunderschöne Schätzchen einfach von der Bildfläche verschwinden sollen! Immerhin muss ich die "neuen" Farben des Jahres 2016 nicht kaufen, die habe ich ja Gott sei Dank schon. 

Aber kommen wir mal wieder zum Opa des essie-Standartsortiments zurück - 'stylenomics'. Eigentlich ein Lack, um den ich schon lange herumschleiche, ich mich aber bisher noch nie zum Kauf überwinden konnte. Ich war wirklich unsicher...


Doch die Unsicherheit war und ist völlig unbegründet! Dieser Nagellack ist wahrscheinlich einer der angenehmsten Genossen überhaupt. So schön lässt sich sonst nämlich keiner lackieren und noch dazu gibt's keinen farblich vergleichbaren!  

Die Farbe erinnert mich immer an einen wunderschönen tiefgrünen Tannenwald, weshalb ich auch meine Requisiten passend zu meinen Vorstellungen ausgewählt habe. Je nach Lichteinfall sieht der Lack dann auch mal mehr oder weniger grünlich aus, denn manchmal hat er auch einen leichten Graustich. Irgendwie ist er schon ziemlich faszinierend! 

Also falls euch der Nagellack jetzt gut gefallen sollte - falls ich euch also ganz nett "angefixt" habe - dann solltet ihr euch aber beeilen! Denn wenn die Läden die Theken umbauen ist Schluss mit 'stylenomics'. Den jibt's dann nämlisch nimmer. 

Eine erfolgreiche Restwoche euch! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH