nailpolish new in: Dezember 2015

Januar 09, 2016


Wie steigt man eigentlich in so ein neues Jahr auf einem Blog ein? Richtig. Man fängt wieder im alten Jahr an. Na ja. Das ist vielleicht nicht gerade die optimalste Lösung, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. Zwar hatte ich schon Bilder von einem Nagellack allein fertig, aber irgendwie empfand ich den Zeitpunkt als unpassend. 

Deshalb wollte ich euch noch - weil das Jahr 2015 immerhin noch nicht ganz so weit weg ist - meine ganzen neuen Nagellacke aus dem Monat Dezember zeigen und damit eine neue Rubrik namens 'nailpolish new in' auf meinem Blog eröffnen.
In diesen Posts zeige ich euch dann immer die im vorangegangenen Monat gekauften oder geschenkt bekommenen Nagellacke. Eigentlich ganz einfach, oder?

Dann mal los:

Das ist 'rock at the top' von essie. Den habe ich mir extra für die Weihnachtszeit gekauft, weil ich noch keinen goldenen Glitzertopper in der gesamten Sammlung hatte. Er kam dann auch direkt bei meinen 'christmas nails 2015' zum Einsatz! 


Ein weiteres Schätzchen, auf das ich wirklich besonders stolz bin! Gesehen habe ich 'hot material' von ANNY bei der lieben Sarah (@farbmelodie) und weil ich diesen Nagellack so faszinierend fand, bin ich direkt auf die Suche nach ihm gegangen! Ich habe ihn auch schon lackiert - er hat ein bisschen was von Stracciatella, haha.  


Und weiter geht's mit "Neuheiten" auf dem Markt. Im Dezember habe ich nämlich das allererste Mal im H&M die neue Beauty-Theke und damit auch die neuen Nagellacke gesehen und habe letztlich diese beiden mitgenommen - obwohl ich noch einige mehr in der Hand hatte, upsi. Der blaue nennt sich 'NOCTURNE' und der silberne Holo-Lack heißt 'SPACE RACE'. Auf letzteren bin ich schon seeehr gespannt! 


Dann geht es weiter mit diesen Schönheiten, die ich mir ausnahmsweise nicht selbst gekauft habe. Diese beiden habe ich nämlich beim Sally Hansen Facebook Adventskalender gewonnen und ich finde sie super! Vor allem der glitzernde 'Diamond Jubilee' hat es mir angetan. Wobei der etwas schlichtere, aber dennoch glänzende 'Of Cors-et' auch sehr gut gefällt. Danke nochmal, liebes Sally Hansen Deutschland Team! :)


Diese drei hier stammen aus einer Bestellung bei 'Hypnotic Polish'. Dort bestelle ich sehr gerne, weil es immer schnell und ohne Probleme geht und die Päckchen immer so liebevoll verpackt sind. Ganz links sehr ihr eine türkisfarbene Latexmilch von 'DanceLegend', professionell bezeichnet als "Pure Manicure - liquid skin protective film". In der Mitte steht dann dieser rosapink glänzende Topper, ebenfalls von 'DanceLegend', aus der 'Eden' Reihe mit dem Namen 'Forbidden Fruit'. Und zum Schluss habe ich mir dann noch einen 'Anna Gorelova by DanceLegend'-Lack ausgesucht, weil ich diese Nagellacke allgemein so schön finde. Es ist einer aus der letztjährigen Sommerkollektion und heißt 'Poludnitsa'.


Zum Schluss wollte ich euch noch diese drei hübschen aus der 'Sparkling Glamour' Limited Edition von 'trend it up' zeigen - das sind von links nach rechts '040', '010' und '050'. Ist mal wieder sehr kreativ, aber das müssen wir so hinnehmen. 

Das waren alle neuen Nagellacke aus dem Dezember 2015. Es sind natürlich ziemlich viele, aber ich würde mal sagen, dass der Dezember jeden Jahres sowieso die meisten Nagellacke beschert. Immerhin ist es der Monat, wo die Menschen am meisten einkaufen. Und nein, das soll keine Ausrede sein. ;) Schönes Wochenende euch noch! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH