essie: life of the party

Juni 11, 2016


Da essie ja schon wieder richtig flott ist mit diesen ganzen LEs ist und ich mal wieder überhaupt nicht hinterher komme, möchte ich nun endlich mit der 'retro revival' Collection beginnen. 
Hoffentlich könnt ihr euch die Lacke noch ansehen, nachdem sie eigentlich schon jeder mal gezeigt hat...

Den Lack habe ich gleich als erstes von meinen drei gekauften (den Blogpost findet ihr hier) aufgepinselt und ich war sofort hin und weg von ihm! Dieses kräftige Rot mit diesem Schimmer zieht einen wirklich in den Bann!


Ich finde, man kann die reale Farbe des Lacks am besten hier auf diesem #daumengram a lá @franzi.fri erkennen. Da spiegelt das Licht nicht so schlimm und es ist allgemein nicht so extrem hell bearbeitet. 

Insgesamt ist zu sagen, dass 'life of the party' wirklich super einfach aufzupinseln war, dass er mit Top Coat auch richtig gut gehalten hat und dass er eigentlich auch schon fast in einer Schicht deckend ist. Er ist zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit auf jeden Fall passend - ist ja bei Rot mit seiner Klasse eigentlich immer so.

Falls ihr den Lack also noch nicht in der Sammlung habt und ihr ihn noch irgendwo im Regal seht dann solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen! 'life if the party' lohnt sich wirklich! 
Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag. 

Liebst, Samy ♥

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH