Insta-Ladies Maiswap: purple dots & stripes

Februar 03, 2016


Hallo meine Lieben! ♥ Entgegen meinem Plan, regelmäßig zwei Blogpost in der Woche zu veröffentlichen, komme ich mal wieder ganz und gar nicht nach. Ich will mich auch gar nicht raus reden, aber ich bin gerade wieder mal in einer Lernphase, weil ich gerade im Zwischenexamen meiner Ausbildung stehe. Hört sich schlimmer an als es ist, raubt aber dennoch einen Haufen Zeit. Ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir... 

Heute möchte ich euch endlich meine Version unseres zweiten #instaladieslackieren Maniswap's zeigen, welches recht frühlingshaft und fröhlich ausgefallen ist. 

Ausgewählt haben wir ein Design von der talentierten Anna, denn die "neue Funktion" unserer - mittlerweile schon - #riesenmaniswap's  besteht darin, eine von uns insgesamt über 40 Mädels in ihrem Talent des Nägelbepinselns zu würdigen, indem wir eines ihrer Design nachmalen. Verstanden? Eigentlich nicht schwer, oder? 


Der Star meiner Fotos ist einfach mal die Blume! Nein, eigentlich ist es 'virgin snow', weil dieser Nagellack einfach so viele Facetten hat und wunderbar als Pastellviolett auch als Frühligsfarbe genutzt werden kann. Aber Blume und Lack passen schon sehr gut zusammen, das kann man einfach nicht leugnen, hihi. :)

Jetzt will ich euch noch erzählen, wie man bzw. wie ich das Naildesign gepinselt habe: 
Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger mit 'virgin snow' als Base bepinseln, Mittelfinger mit weißer Base und Ringfinger mit einer Akzentfarbe - am besten mit viel Schimmer - versehen.  Ich habe dafür 'jiggle hi jiggle low' verwendet. Anschließend auf die drei 'virgin snow'-Finger mit einem dünnen langen Pinsel schwarze und weiße Striche von Nagelbett Richtung Nagelspitze ziehen (auch als Striping-Tape-Methode möglich). Den Mittelfinger mit einem Dotting Tool nach Belieben betupfen. Auf den Ringfinger könnt ihr auch gern noch irgendwelche Glitzerpartikel, Perlen oder sonstige Dekorationen platzieren, damit ihr dem Original noch näher kommt. Tja, das war's auch schon! 


Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich stolz auf diese Naildesigns, die wir zusammen pinseln! Allein würde ich niemals auf solche Ideen kommen und durch unsere Aktionen hier werde ich quasi dazu gezwungen, mich in Sachen Nailart weiter zu entwickeln. Und das ist auch gut so! Mit dieser Erkenntnis will ich mich verabschieden und wünsche euch noch eine erfolgreiche Restwoche, Samy ♥

P.S.: Zum Schluss will ich euch noch unsere Collage zeigen und sage damit auch tschüssi: 

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Sieht wirklich schick aus :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Du hast auch einen sehr schönen und kreativen Blog!

      Löschen

Facebook

SEARCH