essie: 'eternal love' review

April 28, 2016


Hallo meine Lieben, :) 
ich hoffe, das klappt mit diesem Blogpost einfach so, wie ich mir das vorstelle... Wenn ihr ihn euch anseht, müsste euch etwas auffallen - falls nicht: Die "Auflösung" teile ich euch natürlich am Ende des Posts mit! 

Und entschuldigt bitte dieses Durcheinander hier! Erst kommt ein bisschen was von der 'lounge lover' LE und jetzt schmeiße ich einfach mal die 'eternal love' dazwischen und dann kommt vielleicht die 'retro revival' und das alles fröhlich durchgemischt - sorry. Aber für so Langsam-Blogger wie mich ist das auch echt eine Herausforderung, wenn essie drei LE's beinahe auf einmal in die Läden bringt! 


Wie ihr erkennen könnt, sind mal wieder nicht alle Lacke der 'bridal 2016' Collection bei mir eingezogen. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn erstens gibt der Geldbeutel nicht sooo viel Geld heraus und zweitens mag ich sheere Nagellacke an mir gar nicht so gern - und davon gibt es in der LE ja einige. Deshalb hab ich mir eben alle gekauft, von denen ich wusste, dass sie definitiv decken!

Starten wir mal mit den Einzelportraits:


Mrs. Always-Right

Der Namensgeber der diesjährigen 'bridal' LE ist auch einfach der schönste! Dieser beerige Ton überzeugt durch die Farbkraft und ist irgendwie ein großer Verwandlungskünstler! Genau wie 'lounge lover' aus der 'lounge lover' LE sieht er in jedem Licht anders aus, aber dennoch immer wunderschön!

Qualitativ ist er wie alle neueren Creme-Lacke:
Super guter Auftrag, 
klasse Deckkraft, 
lange Haltbarkeit! 

'Mrs. always-right' von essie ist und bleibt mein Lieblingslack der LE, irgendwie fasziniert er mich. ♥ Ich freu mich drauf, ihn zu lackieren!






Between the Seats

Auch diesem Schätzchen hier konnte ich nicht widerstehen... Die Ähnlichkeit zu 'urban jungle' ist riesig und deshalb MUSSTE ich ihn einfach haben! Da ging kein Weg dran vorbei. Zwar ist er ein klein wenig gräulicher als sein weltberühmter überaus gehypter Bruder, aber mindestens genau so schön. 
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass ihr genau wisst, wie 'urban jungle' aussieht, aber zum Vergleich verlinke ich euch mal den Post zu ihm, da könnt ihr euch euer eigenes Bild machen. 

Von der Qualität her ist 'between the seats' genau so toll wie 'mrs. always-right'! Und in einem Design kombiniert ergänzen sie sich super - das ist übrigens ein kleiner Tipp, wie ich die beiden Lacke verwendet habe. Aber das werdet ihr noch früh genug feststellen.










Groom Service

Also bei diesem mittel-hell-lilanen Lack war ich mir zuerst unsicher... Auf der einen Seite wusste ich, dass 'go ginza' mir überhaupt nicht steht, weil diese noch hellere Lila überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe passt, aber auf der anderen Seite liebe ich dieses dunklere Milka-Lila 'shades on' aus der 'lounge lover' LE und da hatte ich den Salat - 'groom service' also kaufen oder stehen lassen?

Als Franzi (@franzi.fri) mir dann aber einen Vergleich dieser drei Lacke zeigte, habe ich gesehen, dass sie doch alle ziemlich verschieden sind! Also gab ich 'groom service' eine Chance und bereue es nicht, ihn gekauft zu haben. Aber heller dürfte er für mich nicht sein!




Tja, das waren sie nun alle.

Und habt ihr herausgefunden, was ich zu Beginn des Posts meinte?

Ja, genau. Ich habe da gaaaaanz schön viel am Layout herumgespielt! Gefällt's euch? Also mir schon, aber es hat wirklich sehr sehr lange gedauert, bis es so war, wie ich es wollte. Dafür musste ich mal wieder ein meine mini kleinen HTML-Kenntnisse auffrischen und einiges dazu lernen. Aber immerhin hab ich es geschafft! Samy ♥












You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Die drei Lacke gefallen mir sogar so nebeneinander total gut :) Kaufen werde ich mir aber denke ich trotzdem nichts davon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch immer ganz schlimm... Wenn die zusammen so in Szene gesetzt werden, dann kann ich meistens nicht widerstehen!
      Super, wenn du das schaffst! ;)

      Löschen

Facebook

SEARCH